Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > EuroMillionen-Jackpots mal wieder bei 47 Millionen Euro
EuroMillionen-Jackpots mal wieder bei 47 Millionen Euro
Erstmals seit einem Monat steigt der EuroMillionen Jackpot wieder auf über 47 Millionen Euro. Der letzte so hohe Betrag wurde am 25. September geknackt.

EuroMillionen-Jackpots mal wieder bei 47 Millionen Euro

In der letzten Zeit gab es sehr viele EuroMillionen-Jackpotgewinne und das letzte Mal, dass der Jackpot den Betrag von 47 Millionen erreichte, war als er am 25. September mit 47.772.431 Euro geknackt wurde. Das letzte Mal, dass er davor einen höheren Betrag erreichte, war am 12. Juni, als er sogar mit 129.204.405 Euro geknackt wurde. Möglicherweise ist der Jackpot wieder auf dem Weg zu solchen Höhen.

Es gab also in dieser Woche erneut keinen Gewinner und die Gewinnzahlen, die in dieser Woche einen Jackpot mit über 37 Millionen hätten bringen können, brachten in den ersten beiden Gewinnklassen keinen Gewinner.

Gezogen wurden die Zahlen 11, 12, 20, 25 und 36 sowie die beiden Sternzahlen 6 und 9. Da kein einziger fünf Richtige und zumindest einen Stern richtig tippte, bedeutet dies, dass es nicht nur um 47 Millionen in der Gewinnklasse I gibt, sondern auch in der zweiten Gewinnklasse wartet ein erhöhter Preis, der einen Millionär schaffen könnte.

Allerdings gab es trotzdem neun Spieler, die fünf Richtige tippten und diese erhalten jeweils 147.157 Euro. In der Gewinnklasse IV gab es wieder erheblich mehr Gewinner. Insgesamt 43 Mitspieler erhalten für vier richtige Zahlen und zwei Sterne jeweils 3.850 Euro.

Insgesamt gab es über 1,7 Millionen Gewinner, wenn auch die restlichen Auszahlungen wieder eher niedrig waren. Sie lagen zwischen 3,90 Euro für zwei Richtige und 197,80 Euro für vier Richtige und ein Stern.

Der letzte Jackpotgewinn war am 13. Oktober als ein Österreicher und ein Brite jeweils circa 15 Millionen Euro kassierten. Das heißt, jetzt gibt es bereits um viel mehr und Sie könnten, selbst wenn Sie sich den Jackpot teilen würden, immer noch über 20 Millionen Euro gewinnen.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...