Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > Neuer Lottomillionär dank Lotto 6aus49
Neuer Lottomillionär dank Lotto 6aus49
Der Lottojackpot wurde an diesem Mittwoch wieder von einem Spieler im Wert von 15.728.188 Euro gewonnen.

Neuer Lottomillionär dank Lotto 6aus49

An diesem Mittwoch gab es bei der Lottoziehung wieder einen einzigen Glückspilz, der nicht nur sechs Richtige hatte, sondern auch die Superzahl richtig tippte. Gezogen wurden die Zahlen 1, 18, 29, 33, 47 und 49 sowie die Superzahl 0. Ein Lottospieler darf sich freuen, denn sein Tipp machte ihn um 15.728.188 Euro reicher. Dieser große Gewinn bedeutet natürlich auch, dass in der nächsten Woche der Jackpot wieder auf seine Startsumme zurückgesetzt wird.

Außer dem neuen Multimillionär gibt es weitere drei Gewinner, die immerhin sechs Richtige hatten und trotz der fehlenden Superzahl sich jeweils über 342.015 Euro freuen dürfen. Es gibt nach dieser Ziehung wirklich viele Spieler, die Grund zur Freude haben. Zu diesen gehören natürlich auch die 36 Lottospieler, die in der Gewinnklasse III erfolgreich waren. Hier gab es für jeden Gewinner eine fünfstellige Zahl nämlich 14.250 Euro.

Vierstellige Beträge wurden ebenfalls ausgezahlt und wer freut sich nicht über ein zusätzliches Monatsgehalt? Nach dieser Ziehung dürfen sich insgesamt 449 Tipper über einen vierstelligen Betrag freuen und zwar über 3.427 Euro.

Die restlichen Auszahlungen mögen nicht berauschend gewesen sein, doch sicherlich freuen sich auch alle Spieler, die zwischen 5 Euro für zwei Richtige und Superzahl und 246 Euro für vier Richtige und Superzahl erhalten haben über ihren Gewinn. Schließlich ist es immer besser wenig als gar nichts zu gewinnen.

In der nächsten Ziehung am Samstag geht es jetzt wieder um einen niedrigeren Jackpot. Da der Jackpot wieder auf seine Startsumme zurückgesetzt wurde, können Sie mit Ihrem Tipp um die 3 Millionen Euro gewinnen. Wenn es auch keine 25 Millionen sind, dann würden Sie dennoch Multimillionär werden. Der Nervenkitzel bleibt der gleiche, daher viel Glück bei der nächsten Ziehung!

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...