Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > Wieder 100 Millionen Euro bei den EuroMillionen
Wieder 100 Millionen Euro bei den EuroMillionen
Nachdem der Jackpot mit 55 Millionen Euro nicht geknackt wurde, erwartet uns am Freitag, den 6. November wieder ein Jackpot mit 100 Millionen Euro.

Wieder 100 Millionen Euro bei den EuroMillionen

Die 55 Millionen Euro im EuroMillionen Jackpot wurden auch am Dienstag von keinem erobert und dies ist das sechste Mal, dass der Jackpot steigt, seit sich zwei Spieler aus Großbritannien und Österreich sich circa 30 Millionen Euro teilten. Dennoch holten sich über 1,6 Millionen einen Gewinn und können diesen zumindest teilweise für einen Lottoschein für die Superziehung am Freitag, den 6. November einsetzen, die Ihnen 100 Millionen Euro einbringen könnte.

Die Gewinnzahlen am Dienstag waren 8, 27, 39, 46 und 49 sowie die beiden Sterne 2 und 6. Immerhin gab es drei Mitspieler, die fünf Zahlen und einen Stern richtig tippten und hierfür erhält hier jeder 374.555 Euro. Vierweitere Spieler erhielten für fünf richtige Hauptzahlen jeweils 93.638 Euro. Erheblich weniger wurde bereits in der Gewinnklasse IV ausgezahlt, in der es 43 Gewinner gab. Vier Richtige und die beiden Sternzahlen brachten in dieser Ziehung 4.355 Euro.

Die Auszahlungen der restlichen über 1,6 Millionen Teilnehmer lagen zwischen 4,40 Euro für zwei Richtige und 233 Euro für vier Zahlen und eine Sternzahl. Es lohnt sich auf alle Fälle, falls Sie zu diesen Gewinnern gehören, den Einsatz zu nehmen und für die nächste Ziehung einzusetzen.

Schließlich geht es bei der nächsten Ziehung wieder um 100 Million Euro. Wer von uns könnte so einen Betrag auf andere Art und Weise als eine Lotterie erhalten? So ein Gewinn würde Ihr Leben für immer verändern und daher lohnt es sich wirklich seinen Lottoschein abzugeben und zu versuchen der Wahrscheinlichkeit zu trotzen. Für ein bisschen Glück, muss man nicht viel investieren, ein Mindesteinsatz reicht hierfür aus.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...