Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > Jagd auf einen 111 Millionen EuroMillionen-Jackpot
Jagd auf einen 111 Millionen EuroMillionen-Jackpot
Insgesamt versuchten über 54 Millionen den Jackpot 100 Millionen Euro zu knacken, allerdings erfolglos, sodass am Dienstag 111 Millionen warten.

Jagd auf einen 111 Millionen EuroMillionen-Jackpot

Nein, der Jackpot mit 100 Millionen wurde an diesem Freitag nicht geknackt, sodass alle sich auf einen Chance auf 111 Millionen Euro freuen dürfen. Es ist nicht so, als hätten es nicht genügend versucht, denn insgesamt versuchten über 54 Millionen den Jackpot vom Freitag für sich zu gewinnen. Wenn auch keiner den Jackpot holte, dann dürfen sich dennoch Millionen Spieler über größere und kleinere Auszahlungen freuen.

Die Gewinnzahlen am Freitag waren 3, 17, 26, 38 und 40 mit den Sternzahlen 4 und 10. Die Gewinnklasse II zahlte gleich an acht Spieler aus, sodass hier jeder sich über 328.233 Euro freuen darf. Weiter 15 Mitspieler haben ebenfalls keinen Grund zur Klage, denn sie holen sich jeweils für fünf Richtige 58.352 Euro.

Mit der Gewinnklasse IV sinken die Gewinne wieder erheblich, sowie auch die Anzahl der Gewinner steigt. Vier Zahlen und zwei Sternzahlen befanden sich auf insgesamt 99 Lottoscheinen und der Betrag für diese Gewinner beläuft sich auf jeweils 4.420 Euro. Die restlichen 4,1 Millionen erhalten jeweils Beträge zwischen 3,90 Euro für zwei Richtige und 205 Euro für vier richtige Zahlen und einen Stern.

Die niedrigeren Gewinne vielen aufgrund der hohen Anzahl an Gewinnern geringer aus, allerdings kam auch durch den extrem hohen Andrang sehr viel neues Geld in die Kasse, dass dennoch kein Grund zur Klage besteht.

Wichtig ist jedoch nur eine Sache, nämlich dass der Jackpot weiter angestiegen ist, sodass 111 Millionen Euro auf einen Gewinner warten. Es lohnt sich auf alle Fälle, einen Schein für diese Ziehung zu erwerben und das können Sie bereits jetzt online bei einem autorisierten Anbieter tun. Viel Glück!

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...