Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > Schwindelerregender EuroMillionen-Jackpot steigt weiter an!
Schwindelerregender EuroMillionen-Jackpot steigt weiter an!
Die Ziehung am Dienstag blieb erneut ohne Jackpotgewinner, sodass dieser jetzt für die Ziehung am Freitag auf 129 Millionen Euro angestiegen ist. Viel Glück!

Schwindelerregender EuroMillionen-Jackpot steigt weiter an!

Nach einer Weile mit regelmäßigen Jackpotgewinnen, in der Zeit, dass fast jede Woche manchmal zweimal der Jackpot geknackt wurde, steigt die Spannung an. Erneut brachten die gezogenen Zahlen keinen Jackpotgewinner. Über 37,4 Millionen Lottospieler versuchten ihr Glück und konnten den Jackpot nicht erreichen, wenn auch vier Teilnehmern nur eine der beiden Sternzahlen fehlte.

Die Gewinnzahlen waren 6, 13, 18, 39 und 43 sowie die beiden Sternzahlen 2 und 8 und wie gesagt vier Tippern, zwei aus Großbritannien, jeweils einer aus Belgien und Spanien hätten fast den Jackpot geknackt, allerdings nur knapp. Daher gibt es für diese Gewinner jeweils ein Trostpreis von 449.898 Euro. Weitere neun Mitspieler tippten zwar die fünf Zahlen richtig, hatten aber bei den Sternzahlen überhaupt kein Glück und müssen sich daher jeweils mit 66.651 Euro zufrieden geben.

Für einen vierstelligen Betrag reichte es vier Zahlen und zwei Sterne richtig zu tippen und dies gelang an diesem Dienstag insgesamt 65 Spielern, sodass jeder Einzelne 4.614 Euro erhält. Weitere über drei Millionen Teilnehmer dürfen sich über eine Auszahlung freuen. Die restlichen Auszahlungen variieren zwischen 4 Euro für zwei Richtige und 201 Euro für vier Hauptzahlen und eine Sternzahl.

Es fehlte bei dieser Ziehung auf keinem Fall am guten Willen, denn über 37,4 Millionen versuchten diesen Jackpot zu knacken und bis zur Ziehung am Freitag wird sich sicherlich nicht eine kleinere Zahl an hoffnungsvollen Spielern einen EuroMillionen-Lottoschein kaufen. Denn wer hätte nicht gerne 129 Millionen Euro auf seinem Konto.

Besuchen Sie daher schnell die Website eines autorisierten Anbieters und geben Sie Ihren Tipp ab, um diesen hohen Jackpot zu gewinnen. Viel Glück!

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...