Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > Unglaubliche 163 Millionenjackpot geht nach Portugal!
Unglaubliche 163 Millionenjackpot geht nach Portugal!
Der unglaubliche Betrag von 163.553.041 Euro geht an nur einen glücklichen Spieler in Portugal, zumindest nur ein Schein trägt die Gewinnzahlen.

Unglaubliche 163 Millionenjackpot geht nach Portugal!

Mehrere Millionen Menschen in Europa versuchten ihr Glück, um den riesigen Jackpot mit über 163 Millionen Euro zu knacken. Wenn auch über 4 Millionen Lottoscheine zumindest einen Teil der Gewinnzahlen aufweist und einen Gewinn einkassieren dürfen, war es nur ein einziger Lottoschein, der in Portugal abgegeben wurde, der alle Gewinnzahlen enthält.

Die schicksalhaften Gewinnzahlen waren 4, 30, 34, 46 und 49 mit den beiden Sternzahlen 7 und 8 und diese bringen den größten Gewinnbetrag seit über einem Jahr nach Portugal und werden das Leben dieses Spielers sicher für immer verändern. Auf alle Fälle ist dies der höchste Gewinn in diesem Jahr.

Doch natürlich gab es unter den über vier Millionen Gewinnern auch einige große Gewinner, acht Spieler, je drei aus Großbritannien und Spanien sowie je einer aus Frankreich und Irland verpassten den Jackpot um eine Sternzahl und erhalten jeweils 355.600 Euro. Ebenfalls acht Gewinner gab es in der Gewinnklasse III, die für fünf richtige Hauptzahlen jeweils 118.533 Euro erhalten.

In der nächsten Gewinnklasse gab es sogar 82 Mitspieler, die für vier Zahlen und zwei Sternzahlen ebenfalls alle 5.782 Euro erhalten. Die restlichen Auszahlungen lagen zwischen 4,80 Euro für zwei Richtige und 273 Euro für vier Zahlen und ein Stern.

Die Jagd nach dem riesigen Jackpot ist vorerst wieder vorbei, denn in der nächsten Ziehung geht es jetzt wieder nur um 15 Millionen. Hierbei ist „nur“ relativ zu sehen, nämlich im Vergleich zu 163 Millionen Euro. Es lohnt sich also auch für die Ziehung am Dienstag einen Lottoschein auszufüllen, vielleicht beginnt jetzt wieder eine Serie von vielen Gewinnen, in denen der Jackpot nicht ansteigt.

About Harald Schwab

Harald Schwab
Unser professioneller Autor Harald Schwab verfügt über einen journalistischen Hintergrund und hat sich auf den spannenden Bereich der Online Spiele in allen Ausführungen spezialisiert. Zudem ist er immer auf dem neuesten Stand in Punkto nationaler und internationaler Gesetzgebung, denn Jura ist eines seiner ganz persönlichen Steckenpferde.
Loading Facebook Comments ...