Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > EuroMillionen-Jackpot steigt wieder auf 42 Millionen Euro
EuroMillionen-Jackpot steigt wieder auf 42 Millionen Euro
Diese EuroMillionen Ziehung brachte zwar viele Auszahlungen, doch Millionäre gab es keine, allerdings acht Gewinner in der Gewinnklasse II.

EuroMillionen-Jackpot steigt wieder auf 42 Millionen Euro

An der ersten EuroMillionen Ziehung im Dezember versuchten 22,9 Millionen Spieler ihr Glück und davon träumten noch vor Weihnachten zum Millionär zu werden. Allerdings öffnete sich das erste Türchen am Adventskalender und ein Jackpot mit über 33 Millionen befand sich nicht darin.

Gezogen wurden die Zahlen 2, 15, 25, 35 und 45 sowie die beiden Sternzahlen 8 und 10. Während auch keiner alle Zahlen auf seinem Schein hatte, so gab es gleich acht Teilnehmer, denen nur ein Stern fehlte. Da es sich aber um acht Mitspieler handelte, fällt deren Gewinn für diese Gewinnklasse relativ niedrig aus und für jeden Einzelnen der Acht bleiben nur 137.599 Euro übrig.

Die gezogenen Zahlen sind eindeutig beliebte Zahlen, das zeigt sich auch in der Gewinnklasse III, hier erhalten 15 Spieler jeweils 24.462 Euro für ihr Weihnachtsbudget. Vier Zahlen und die beiden Sternzahlen befanden sich sogar auf 84 eingereichten Lottoscheinen und diese Spieler dürfen sich alle über 2.184 Euro freuen.

Alle anderen Auszahlungen lagen zwischen 4,10 Euro für zwei Richtige und 53 Euro für vier Zahlen und eine Sternzahl. Die Zahlen erfreuten sich eindeutig einer großen Beliebtheit. Die meisten Gewinner in dieser Ziehung kamen aus England. 400.908 Teilnehmer holten sich über 3,4 Millionen Euro, während 380.546 Spanier sich 2,7 Millionen teilen. Unter den Portugiesen dürfen sich 258.274 Spieler über 2,6 Millionen Euro freuen.

Wenn es auch bei dieser Ziehung nicht geklappt hat, die Weihnachtskasse um einige Millionen aufzufüllen, dann besteht diese Möglichkeit immer noch am nächsten Freitag. Am nächsten Freitag wird es sich sogar noch mehr lohnen, denn es warten bereit 42 Millionen Euro in dieser Lotterie. Sie könnten also noch dieses Jahr zum Multimillionär werden. Viel Glück!

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...