Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > Werden die EuroMillionen noch vor Weihnachten geknackt?
Werden die EuroMillionen noch vor Weihnachten geknackt?
Weihnachten rückt immer näher und es stellt sich die Frage, ob noch jemand vor Weihnachten zum EuroMillionen-Multimillionär wird. 52 Millionen warten in der nächsten Ziehung.

Werden die EuroMillionen noch vor Weihnachten geknackt?

Auch in der EuroMillionen Ziehung am Freitag gab es keinen Jackpotgewinner, obwohl über 33 Millionen Spieler aus zahlreichen europäischen Ländern ihr Glück versuchten. Daher steigt der Jackpot erneut auf 52 Millionen Euro, es scheint als scheint als sei die Zeit der häufigen Gewinne vorerst vorbei.

Die Gewinnzahlen am 4. Dezember waren 8, 17, 18, 27 und 39 sowie die beiden Sternzahl 1 und 7. Wenn sich auch keiner zum Nikolaus über einen Millionenjackpot freuen darf, dann gab es dennoch zahlreiche Gewinner, die sich über größere und kleinere Nikolausgeschenke freuen dürfen.

Fünf Tipper, drei aus Portugal, einer aus Belgien sowie einer aus Großbritannien verpassten den Jackpot nur um eine Sternzahl und dürfen sich über jeweils 322.433 Euro freuen. Auch in der Gewinnklasse III gibt es 12 Spieler, die sich immerhin über 44.782 Euro für fünf Hauptzahlen freuen dürfen. 97 weitere Spieler hatten vier Richtige und zwei Sternzahlen und erhalten immerhin noch 2.770 Euro.

Die restlichen 2,9 Millionen Gewinners holten sich in diesem Spiel Beträge zwischen 3,70 Euro für zwei Zahlen und 145 Euro für vier Zahlen und eine Sternzahl. Wenn zum Nikolaus auch keiner Multimillionär wurde, so können sich einige jetzt besser auf die Weihnachtszeit vorbereiten und vor allem: Alle können noch auf einen hoch höheren Jackpot hoffen und natürlich auf noch mehr Millionen.

Zusätzlich zum Milionenjackpot mit 52 Millionen Euro gibt es natürlich auch in der nächsten Ziehung am Dienstag viele Gewinne, die sich ebenfalls lohnen. Natürlich können nicht alle Gewinne Ihr Leben verändern, doch auf alle Fälle bringen die Gewinne bis Gewinnklasse IV immer auch Beträge, die mindestens ein zusätzliches Monatsgehalt für die meisten von uns bedeuten.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...