Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > Spanischer EuroMillionen-Spieler gewinnt 83 Millionen Euro
Spanischer EuroMillionen-Spieler gewinnt 83 Millionen Euro
Der EuroMillionen Jackpot wurde noch rechtzeitig vor Weihnachten mit 83.228.800 Euro von einem spanischen Spieler geknackt!

Spanischer EuroMillionen-Spieler gewinnt 83 Millionen Euro

Für einen EuroMillionen Teilnehmer wird sich dieses Weihnachten um einiges verändern und er wird zweifellos das Weihnachten seines Lebens feiern, nachdem er auf einen Schlag zum Multimillionär wurde. Der Jackpot wurde nach dem letzten Riesengewinn sieben Mal nicht geknackt bis er jetzt wieder eine so unglaubliche Summe erreichte, die einen Spieler zum Multimillionär werden ließ. Hiermit holte sich Spanien den 75. Jackpot hinter Frankreich, im dem bereits 78 Mal der Jackpot gewonnen wurde.

Die Gewinnzahlen, die einen neuen Multimillionär schufen, sind 6, 22, 26, 29 und 48 mit den beiden Sternzahlen 5 und 6. Allerdings gab es nicht nur einen Glückspilz in dieser Ziehung, weitere vier Spieler dürfen sich über jeweils 457.291 Euro freuen, denn ihnen fehlte nur eine der beiden Sternzahlen.

Neun Spieler hatten zumindest fünf Richtige und erhalten hierfür eine erheblich kleinere Summe, doch immerhin würde es für ein neues Auto und fantastische Winterferien reichen. In der Gewinnklasse III erhält jeder 67.746 Euro. In der Gewinnklasse IV gab es bereits 87 Gewinner und somit füllt sich hier das Konto von dem dieser Glückspilze um 4.550 Euro.

Alle anderen Gewinner dürfen sich über Beträge zwischen 4,30 Euro für zwei Richtige und 207 Euro für vier Richtige und einen Stern freuen. Wenn diese Gewinne auch nicht umwerfend sind, so ist es doch immer noch besser als gar nichts. In der nächsten Ziehung am Dienstag, der letzten vor Weihnachten warten wieder 15 Millionen Euro.

Sie haben also noch immer die Chance vor Weihnachten zum Multimillionär zu werden, wenn auch 15 Millionen weniger sind als 83 Millionen, dann sind es dennoch genug, um diesen Winter und viele weitere Winter zu überleben. Viel Glück, Sie können noch in diesem Jahr zum Millionär werden.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...