Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > Mit 41 Millionen im EuroMillionen-Jackpot ins neue Jahr
Mit 41 Millionen im EuroMillionen-Jackpot ins neue Jahr
Der Versuch von Millionen, das Jahr mit einem Millionenjackpot zu beenden, ist misslungen, allerdings können Sie das neue Jahr mit 42 Millionen beginnen.

Mit 41 Millionen im EuroMillionen-Jackpot ins neue Jahr

Über 23,2 Millionen Lottoscheine wurden für die letzte EuroMillionen Ziehung des Jahres 2015 abgegeben und jeder dieser Spieler hoffte, das Jahr noch als Multimillionär zu beenden. Da dies keinem gelungen ist, werden sich in der ersten Ziehung des neuen Jahres 2016, am 1. Januar 42 Millionen Euro befinden.

Trotz nicht geknacktem Jackpot brachte die letzte Ziehung in diesem Jahr über 1,6 Millionen Teilnehmern einen größeren oder kleineren Geldsegen.

Die Gewinnzahlen vom 29. Dezember 2015 waren 5, 20, 31, 32 und 36 sowie die beiden Sternzahlen 6 und 7. Vier Spieler, zwei aus Frankreich, einer aus Belgien und einer aus Großbritannien, erhalten jeweils einen größeren Geldsegen. Diesen glücklichen Vier fehlte nur ein Stern zum Jackpot und somit fällt der Gewinn dennoch sehr hoch aus. Jeder Einzelne von ihnen beendet das neue Jahr mit 279.268 Euro mehr im Konto.

Ebenfalls höhere Gewinne gehen an zehn weitere Mitspieler, die für fünf Richtige jeweils 37.235 Euro erhalten. Die Gewinnklasse IV zahlt ebenfalls großzügig aus und die Bescherung für die 31 Tipper mit vier Zahlen und zwei Sternen erreicht in dieser Ziehung 6.005 Euro, ebenfalls eine schöne Summe für einen schönen Jahresbeginn.

Die restlichen Auszahlungen an die über 1,6 Millionen Gewinner lagen zwischen 4,50 für zwei Richtige und 290 Euro für vier richtige Zahlen und nur einen Stern. Wenn diese Gewinne sicherlich nicht dem erhofften Gewinn entsprechen, dann dienen sie zumindest als Trostpreis und können für das erste Los im neuen Jahr eingesetzt werden. Besuchen Sie einen autorisierten EuroMillionen Anbieter und versuchen Sie das neue Jahr mit 42 Millionen Euro zu versüßen.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...