Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroJackpot > EuroJackpot am Neujahrstag geknackt!
EuroJackpot am Neujahrstag geknackt!
Ein Lottospieler aus Nordrheinwestfalen hatte wirklich einen unglaublich guten Rutsch ins neue Jahr, denn er knackte den Jackpot mit fast 50 Millionen Euro.

EuroJackpot am Neujahrstag geknackt!

Für einen Lottospieler aus Nordrheinwestfalen wurde zur Neujahr ein Traum wahr, denn nicht nur gelang ihm ein Lottogewinn, sondern ein Millionengewinn. Der EuroJackpot schuf einen neuen Multimillionär, der sich zumindest über Geld keine Sorgen mehr machen muss.

Dieser Gewinn ist der zweithöchste Gewinn, den bisher ein Mitspieler aus Deutschland erzielte. Für das Bundesland Nordrheinwestfalen ist es ein Rekordgewinn!

Die gezogenen Zahlen waren 11, 14, 35, 44 und 45 sowie die beiden Eurozahlen 5 und 6 und genau diese befanden sich auf dem Gewinnschein, der genau 49.685.851,50 Euro wert war!

Dieser eine Spieler war jedoch nicht der einzige mit einem guten Rutsch ins neue Jahr. Es gab weitere vier Spieler, die zumindest fünf Zahlen sowie eine Sternzahl richtig tippten und hierfür 423.474 Euro.

In der Gewinnklasse III gab es nur zwei Mitspieler, die fünf Richtige tippten und daher wird in dieser Gewinnklasse für jeden Einzelnen 298.923 Euro ausgezahlt. Ebenfalls einen guten Start in das neue Jahr hatten weitere 44 Spieler, die mit jeweils 4.529 Euro mehr in ihren Konten rechnen dürfen.

Die restlichen Auszahlungen in der ersten EuroJackpot Ziehung des Jahres 2016 lagen zwischen 8 Euro für zwei richtige Zahlen und eine Eurozahl und 290 Euro für vier Zahlen und eine Eurozahl. Das Jahr 2016 hat für einige eindeutig sehr gut begonnen und für alle die nicht gewonnen haben, kann es ja dann nur noch besser werden.

In der zweiten Ziehung 2016, am nächsten Freitag beginnt der Jackpot dann wieder mit 10 Millionen, wenn auch ein geringerer Betrag, immer noch genug um Multimillionär zu werden. Ein Gewinn in der zweiten Ziehung könnte noch immer als guter Start bezeichnet werden.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...