Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > EuroMillionen auch im neuen Jahr im Anstieg
EuroMillionen auch im neuen Jahr im Anstieg
Noch immer wurde der EuroMillionen-Jackpot nicht geknackt, sodass der attraktive Jackpot am nächsten Freitag bereits 60 Millionen Euro anbietet.

EuroMillionen auch im neuen Jahr im Anstieg

An diesem Dienstag wartete ein Jackpot mit fast 5o Millionen auf einen Gewinner, doch nachdem erneut keiner der Teilnehmer das ganz große Glück erlebte, warten am Freitag den 8. Januar bereits 60 Millionen auf einen Gewinner.

Die Gewinnzahlen, die sich auf keinem Lottoschein vollständig befanden, waren 6, 10, 31, 36 und 39 sowie die beiden Sternzahlen 6 und 10. Allerdings gab es zwei Lottoscheine und beide wurden in Frankreich aufgegeben, auf welchen nur eine der beiden Sternzahlen fehlte. Diese beiden Glückspilze dürfen ihr neues Jahr mit jeweils 585.428 Euro mehr beginnen. Weitere zwei Mitspieler dürfen sich für fünf Richtige ebenfalls über einen sechsstelligen Betrag freuen, nämlich 195.142 Euro jeweils.

In der Gewinnklasse IV mit vier Richtigen und zwei Gewinnzahlen gab es bereits viel mehr Tipper, die richtig lagen. Da 50 Spieler gewinnen, erhält hier jeder zwar einen vierstelligen Betrag, doch im niedrigeren Bereich nämlich 3.902 Euro für jeden Einzelnen.

Die restlichen 1,7 Millionen Gewinner in der letzten Ziehung am Dienstag, dürfen sich über Beträge zwischen 4,30 für zwei Richtige und 274 Euro für vier Richtige und eine Sternzahl. Wenn auch der wirklich große Gewinn in dieser Ziehung ausblieb, so gibt es genügend Gewinner, denen gratuliert werden darf.

Das Wichtigste ist jedoch, am nächsten Freitag warten bereits 60 Millionen Euro auf einen Gewinner. Natürlich könnte der Jackpot auf einem Aufwärtstrieb sein und noch viel höher wachsen. Genauso gut könnten aber Ihre Glückszahlen, die in der nächsten Ziehung gezogenen Zahlen sein. Besuchen Sie daher den nächsten autorisierten EuroMillionen Anbieter und geben Sie Ihren Tipp ab, viel Glück!

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...