Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroJackpot > 14 Millionen Euro im nächsten EuroJackpot
14 Millionen Euro im nächsten EuroJackpot
Der letzte Freitag brachte keinen Jackpotgewinner, sodass der Jackpot sich wieder erneut am Steigen befindet.

14 Millionen Euro im nächsten EuroJackpot

In der vergangenen Woche wurde der Jackpot als Rekordgewinn für Nordrheinwestfalen geknackt, sodass er in der letzten Ziehung am Freitag wieder mit 10 Millionen Euro begonnen hat. Da es in dieser Woche keinen Jackpotgewinner gab, dürfen sich alle wieder auf einen gesteigerten Jackpot am nächsten Freitag freuen. Ganze 14 Millionen Euro warten am nächsten Freitag im Jackpot, ein schöner Betrag, der Ihr Leben sicherlich schöner gestalten würde.

Natürlich gab es viele Gewinner und wenn auch keiner alle Zahlen richtig tippte, so gab es dennoch gleich zwei Gewinner, die den Jackpot nur knapp verpasst hatten. Die Zahlen in dieser Woche waren 1, 2, 5, 24 und 47 sowie die beiden Eurozahlen 3 und 8. Zwei Spielern fehlte nur eine Eurozahl zum großen Glück und diese beiden Teilnehmer dürfen sich zumindest über eine halbe Million freuen, nämlich 514.927 Euro um genau zu sein.

Doch diese beiden Glückspilze waren nicht die einzigen Gewinner, in der Gewinnklasse III mit fünf richtigen Hauptzahlen gab es ebenfalls zwei Treffer. Auch hier hatten zwei Mitspieler richtig getippt und erhalten jeweils 181.739 Euro.

In der Gewinnklasse IV gab es allerdings erheblich mehr Gewinner, insgesamt 27 Tipper kreuzten vier richtige Zahlen und die beiden Eurozahlen an. Ihre Wahl der Zahlen brachten hier jedem Einzelnen 4.487 Euro. Ansonsten lagen die Auszahlungen zwischen 7,50 für zwei Richtige und eine Eurozahl und 260 Euro für vier Zahlen und eine Eurozahl.

Wie Sie sehen lohnt es sich immer an der EuroJackpot Ziehung teilzunehmen, denn nicht nur wartet ein großer Jackpot auf einen Gewinner zusätzlich gibt es auch zahlreiche kleinere Geldgewinne, die alle zumindest ein bisschen Freude bringen, wenn auch nicht ganz so groß wie bei einem Jackpotgewinn. Viel Glück!

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...