Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > Lottojackpot erneut mit 4,5 Millionen geknackt
Lottojackpot erneut mit 4,5 Millionen geknackt
Nicht nur, dass es einen neuen Lottomultimillionär gibt, gleich fünf Spieler dürfen sich über eine Auszahlung von 350.354 Euro freuen.

Lottojackpot erneut mit 4,5 Millionen geknackt

Nach der Ziehung der Lottozahlen vom Lotto am Samstag, den 16. Januar, konnten sich wirklich einige Teilnehmer über große Gewinne freuen. Der Jackpot war, da am vergangenen Mittwoch keiner den Jackpot knackte auf vier Millionen Euro gestiegen.

Gezogen wurden in dieser Samstagsziehung die Zahlen 9, 21, 23, 31, 34 und 39 sowie die Superzahl 8. Während es am Mittwoch nur sechs Richtige ohne Superzahl gab, gab es in dieser Woche wieder einen Gewinner mit sechs Richtigen und Superzahl und fünf Gewinner mit nur sechs Richtigen.

Der Glückspilz, der sich 4.502.702 Euro abholen darf, ist ein Schleswig-Holsteiner und somit bereits der zweite Lottogewinn in Millionenhöhe, der in dieses Bundesland geht. Am 9. Januar diesen Jahres tippte ebenfalls ein Schleswig-Holsteiner richtig und kassierte circa 6,8 Mio. Euro.

Doch außer dem Millionengewinner gab es gleich fünf Spieler, die aufgrund von sechs Richtigen nach diesem Wochenende um jeweils 350.345 Euro reicher werden. In der Gewinnklasse III gab es sogar 144 Gewinner, sodass hier statt der üblichen fünfstelligen Summe jeweils 6.082 Euro ausgezahlt werden. Ebenfalls vierstellige Beträge gibt es für insgesamt 1.245 Lottospieler, die jeweils fünf Richtige tippten, sie erhalten 2.110 Euro.

Die restlichen Auszahlungen fielen wie immer erheblich geringer aus und liegen zwischen 5 Euro für zwei Richtige und Superzahl und 9 Euro für vier Richtige und Superzahl. Nachdem der Lottojackpot bereits wieder gewonnen wurde, wird er in der nächsten Ziehung wieder nur 1 Million Euro anbieten.

Falls Sie in dieser Ziehung den Jackpot verpasst haben, dann besuchen Sie schnell die nächste Lottoannahmestelle oder einen autorisierten Online Anbieter, um in der nächsten Ziehung zu den Gewinnern zu gehören. Viel Glück!

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...