Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > 115 Millionen warten im EuroMillionen Jackpot
115 Millionen warten im EuroMillionen Jackpot
Noch immer gibt es keinen ersten EuroMillionen-Jackpotgewinner im neuen Jahr. Der Januar neigt sich dem Ende zu und der Jackpot steigt immer weiter.

115 Millionen warten im EuroMillionen Jackpot

In der Ziehung am Freitag wartete ein Jackpot mit unglaublichen 104 Millionen Euro, doch trotz der der über 43,1 Millionen eingereichten Lottoscheine wurde der Jackpot erneut nicht geknackt. So gibt es nach der Ziehung am 22. Januar nur noch zwei Ziehungen, die im Januar den ersten EuroMillionen-Millionär in diesem Jahr schaffen können.

Die Gewinnzahlen waren 10, 12, 27, 30 und 47 sowie die beiden Sternzahlen 8 und 9. Wenn auch der Jackpot nicht geknackt wurde, dann gab es dennoch acht Gewinner, denen nur ein Stern fehlte. Diese acht Spieler erhalten alle jeweils 259.148 Euro. Außer diesen acht Spielern gab es weitere 13 Lottoscheinbesitzer, die dank fünf richtiger Zahlen jeweils 53.158 Euro erhalten.

Die Gewinnklasse IV brachte 85 Spieler immerhin noch einen Gewinn von 4.065 Euro. Die restlichen Auszahlungen in der Ziehung am letzten Freitag lagen zwischen 3,90 für zwei Richtige und 176 Euro für vier Richtige und eine Sternzahl.

Wenn auch die Gewinner alle auf höhere Auszahlungen hofften und vielleicht auch enttäuscht von der gewonnenen Auszahlung sind, so bleibt immer noch die Hoffnung für die nächste Ziehung. Denn alle Gewinner können sich einen neuen Lottoschein leisten und hoffen in diesem besser abzuschneiden.

Der Jackpot liegt bereits bei 115 Millionen Euro, das heißt, dass er wirklich schon lange nicht mehr geknackt wurde und trotz geringer Wahrscheinlichkeit, müsste es bald wieder so weit sein. Es besteht kein Grund dafür anzunehmen, dass es nicht Ihr Schein sein könnte, der die richtige Kombination aufweist. Ihre Chancen sind genauso gut, wie die aller bereits dagewesenen Gewinner.
Besuchen Sie daher einen autorisierten EuroMillionen Anbieter und wagen Sie Ihren Tipp. Viel Glück!

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...