Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroJackpot > Zwei neue EuroJackpot-Millionäre
Zwei neue EuroJackpot-Millionäre
Dieser EuroJackpot hatte nicht viel Zeit zu wachsen und wurde bereits mit 19 Millionen geknackt, während ein Spieler in Gewinnklasse II über eine Million erhielt.

Zwei neue EuroJackpot-Millionäre

Eigentlich sind wir alle daran gewöhnt, dass der EuroJackpot geknackt wird und dann eine Weile auf hohe Beträge ansteigt und erneut geknackt wird. Dieses Mal wurde der EuroJackpot nach nur zwei Ziehungen wieder geknackt, sodass nur 19 Millionen Euro ihren Besitzer wechseln und am nächsten Freitag der neue Zyklus beginnt.

Die Gewinnzahlen an diesem Freitag waren 3, 19, 26, 29 und 36 sowie die beiden Eurozahlen 4 und 9. Mit diesen Zahlen gab es in den ersten drei Gewinnklassen jeweils einen Gewinner, und alle drei erhalten sehr hohe Beträge. Der Gewinner des Jackpots erhält die begehrten 19.379.323 Euro. Da es aber nur einen Spieler gab, der ebenfalls fünf Richtige und eben eine Eurozahl richtig hatte, darf er sich über 1.134.075 Euro freuen. In der Gewinnklasse III fällt der Gewinn natürlich extrem hoch aus für fünf richtige Hauptzahlen, denn hier gibt es fast immer zahlreiche Gewinne, sodass alle eine fünfstellige Summe erhalten, während es dieses Mal fast eine halbe Million gab, nämlich 400.262 Euro.

In der Gewinnklasse IV gab es wieder mehr richtige Tipper und so fällt hier der Gewinn bereits in der üblichen Höhe mit 5.336 Euro aus. Die restlichen Auszahlungen in dieser Ziehung lagen zwischen 7,80 Euro für zwei Richtige und Eurozahl und 265 Euro für vier Richtige und eine Eurozahl.

Die Ziehung an diesem Freitag war wieder ein Beweis dafür, dass eine Ziehung auch außergewöhnlich hohe Gewinne vergeben kann, wenn der Jackpot im Vergleich noch relativ niedrig erscheint. In der nächsten Woche geht es also nur um 10 Millionen Euro, dennoch könnten Sie Millionär werden. Viel Glück!

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...