Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > EuroMillionen-Jackpot von zwei glücklichen Spielern geknackt!
EuroMillionen-Jackpot von zwei glücklichen Spielern geknackt!
Nach einer langen Dürrezeit wurde der EuroMillionen Jackpot gleich von zwei Spielern geknackt, sodass jeder von ihnen 66 Millionen Euro erhält.

EuroMillionen-Jackpot von zwei glücklichen Spielern geknackt!

Der erste EuroMillionen-Jackpot in diesem Jahr wurde geknackt und zwar gleich von zwei Teilnehmern, die beide zu Multimillionären wurden. Die gewinnenden EuroMillionen Zahlen waren 1, 5, 23, 29 und 32 mit den beiden Sternzahlen 1 und 7. Zwei Teilnehmer aus Frankreich und aus Irland holten sich jeweils die Hälfte des Jackpots mit circa 132,3 Millionen Euro und freuen sich jetzt über jeweils 66.188.316 Euro. Für den irischen Spieler ist dies der höchste Jackpot seines Landes.

Auch in der Gewinnklasse II wurde groß abgesahnt, da in der letzten Woche diese Gewinnklasse leer ausging. Obwohl es sechs Gewinner gab, erhält jeder von ihnen eine großzügige Summe von 408.293 Euro. Bei den Gewinnern hier handelt es sich um drei Engländer, je zwei Franzosen, Spanier und Portugiesen.

In der nächsten Gewinnklasse gab es nur fünf Gewinner, sodass auch hier große Gewinne ausgezahlt werden, nämlich 163.317 Euro. Erheblich mehr Gewinner gab es in der Gewinnklasse IV. Insgesamt 97 Mitspieler tippten vier Zahlen und zwei Sterne richtig und erhalten hierfür 4.209 Euro.

Die restlichen Auszahlungen lagen wieder im üblichen Rahmen. Die Gewinnbeträge liegen zwischen 4 Euro für zwei Richtige und 187 Euro für vier Richtige und eine Sternzahl. Insgesamt gab es über 4,1 Millionen Lotterieteilnehmer, die einen Gewinn kassieren dürfen.

In der nächsten Ziehung am 2. Februar geht es nach langer Zeit wieder nur um 15 Millionen Euro, natürlich erheblich niedriger als der in dieser Ziehung gewonnene Jackpot, aber immer noch attraktiv. Wie immer bei den niedrigeren Jackpots werden weniger Leute Ihr Glück versuchen, doch Sie sollten immer beachten, egal wie hoch der Jackpot Ihre Chancen bleiben gleich. Viel Glück!

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...