Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > Nach zwei aufeinanderfolgenden Gewinnen steigt EuroMillionen-Jackpot wieder an!
Nach zwei aufeinanderfolgenden Gewinnen steigt EuroMillionen-Jackpot wieder an!
In den letzten beiden Ziehungen wurden gleich drei neue Multimillionäre geschaffen, doch in dieser Woche bleiben die Millionen wieder im Jackpot.

Nach zwei aufeinanderfolgenden Gewinnen steigt EuroMillionen-Jackpot wieder an!

Es war in dieser Woche spannend zu beobachten, ob auch in dieser Ziehung erneut der Jackpot geknackt wird und ob die Glücksserie der Jackpotgewinner anhält. Doch es ist wieder eine Pause eingetreten und zumindest an diesem Freitag gab es keinen neuen Multimillionär mit den EuroMillionen. Das bedeutet, dass ein Glückspilz in der nächsten Ziehung am Dienstag wieder 21 Millionen gewinnen könnte.

Die Gewinnzahlen am Freitag waren 3, 27, 32, 41 und 46 sowie die beiden Sternzahlen 4 und 8. Wenn auch keiner alle Zahlen richtig tippte, so gab es dennoch gleich zwei Spieler, die bei den fünf Hauptzahlen und einer Sternzahl richtig lagen und jeweils 778.378 Euro erhalten, eindeutig ein schönes Sümmchen.

Dies waren natürlich nicht die einzig hohen Gewinnauszahlungen, unter den circa 2,3 Millionen Auszahlungen gab es noch einige hohe Gewinne, wie beispielsweise acht Gewinner, die für fünf Richtige immerhin 64.864 Euro erhalten. Ebenfalls keinen Grund zur Klage haben 60 weitere Teilnehmer, die für vier Richtige und die beiden Sternzahlen jeweils 4.324 Euro erhalten.

Beklagen werden sich die restlichen Gewinner auch nicht, vielleicht aber ein bisschen enttäuscht sein, dass es statt den erhofften Millionen nur für Gewinne zwischen 4,50 Euro für zwei Zahlen und 255 Euro für vier Zahlen und eine Sternzahl gereicht hat.

Das Glück ist einem halt nicht immer hold, doch das heißt nicht, dass die Karten sich im nächsten Spiel wenden. Schließlich könnten Ihre Glückszahlen genau die sein, die in der nächsten Ziehung am Dienstag gezogen werden und 21 Millionen Euro als Gewinn sind sogar noch besser als 15 Millionen wie in dieser Ziehung. Geben Sie nicht auf und besuchen Sie einen autorisierten EuroMillionen-Anbieter, damit Ihr Tipp zu Millionen werden kann!

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...