Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > Zweiter EuroMillionen-Jackpotgewinn im Februar
Zweiter EuroMillionen-Jackpotgewinn im Februar
Während der EuroMillionen Jackpot im neuen Jahr erst in der letzten Ziehung im Januar geknackt wurde, gibt es im Februar bereits den zweiten Gewinner.

Zweiter EuroMillionen-Jackpotgewinn im Februar

Das spannende an Lotterien, dass man nie weiß, wann der Jackpot wieder geknackt wird und auf welche Höhe er ansteigen wird. Während er im Januar stieg und stieg, bis er zwei Spieler zum Multimillionär machte, wurde er gleich im Februar mit 15 Millionen gewonnen und jetzt bereits zum zweiten Mal in diesem Monat mit 32.002.296 Euro. Möglicherweise beginnt jetzt wieder eine Phase der häufigen Gewinne.

Die Gewinnzahlen in dieser Ziehung waren 3, 20, 28, 31 und 49 sowie die beiden Sternzahlen 2 und 5. Auf dem Lottoschein eines britischen Mitspielers befanden sich genau diese Zahlen und daher, darf er sich über einen Betrag in Höhe von 32 Millionen Euro freuen. Er ist der erste britische EuroMillionen Jackpotgewinner in diesem Jahr nachdem der Jackpot in Höhe von 132,3 Millionen Euro am 29. Januar von einem Franzosen und Iren geteilt wurde, während der 15 Millionen Jackpot am darauffolgenden 2. Februar von einem Spanier geknackt wurde.

Die nächsten hohen Gewinne gehen wieder nach Frankreich und Spanien, denn von dort kommen die beiden Lottoscheine, die fünf Richtige und eine richtige Sternzahl aufweisen und somit den Wert von 760.400 Euro haben. In der Gewinnklasse III mit fünf Richtigen gab es 15 Gewinner, die jeweils 33.795 Euro erhalten werden. In der Gewinnklasse IV gehen jeweils 3.673 Euro an insgesamt 69 Gewinner.

Die restlichen Auszahlungen liegen zwischen 4,38 Euro für zwei Richtige und 206 Euro für vier Richtige und eine Superzahl. Wie immer freuen sich viele Teilnehmer, obwohl natürlich einige Spieler größeren Grund zur Freude haben als andere.

Auf alle Fälle hat sich wieder gezeigt, dass es sich lohnt seinen Lottoschein abzugeben, da das Glück jederzeit zuschlagen kann, auch zum dritten Mal in einem Monat in der nächsten Ziehung am Dienstag. Viel Glück!

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...