Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > 24 Millionen im nächsten EuroMillionen-Jackpot
24 Millionen im nächsten EuroMillionen-Jackpot
Im Februar wurde der Jackpot zwar bereits zweimal geknackt, doch an diesem Dienstag blieb er unerobert, sodass Sie am Freitag 24 Millionen gewinnen können.

24 Millionen im nächsten EuroMillionen-Jackpot

Wenn der EuroMillionen Jackpot an diesem Dienstag nicht geknackt wurde, dann gab es dennoch über 1,6 Millionen Teilnehmer, die sich über eine größere oder kleinere Auszahlung freuen können. Trotz der vielen Gewinner gelang es eben in dieser Ziehung keinem der Mitspieler alle Gewinnzahlen auszuwählen, daher warten in der nächsten Woche bereits wieder 24 Millionen Euro im Jackpot.

Gezogen wurden die Zahlen 3, 10, 22, 37 und 50 sowie die Sternzahlen 6 und 10. Drei Teilnehmern gelang es allerding fünf Zahlen und eine Sternzahl richtig zu tippen und diese erhalten jeweils 323.686 Euro. Auf den Lottoscheinen von weiteren acht Mitspielern befanden sich die fünf Hauptzahlen, sodass sie immerhin noch jeweils 40.460 Euro.

Alle Teilnehmer, die vier richtige Hauptzahlen und die beiden Sternzahlen richtig tippten, in dieser Ziehung 39 Personen, erhalten 4.149 Euro. Die restlichen Auszahlungen lagen zwischen 3,80 Euro für zwei Richtige und 217 Euro für vier richtige Zahlen und eine Sternzahl.

In der letzten Wochen ging der größte Gewinnanteil nach Spanien. Insgesamt zogen 364.264 in Spanien abgegebene Scheine um die 2,5 Millionen Euro ein. In Großbritannien teilten sich 348.152 insgesamt circa 1,5 Millionen Euro während sich in Frankreich 303.592 Gewinner über 2 Millionen Euro teilen.

Wie Sie sehen, gab es zwar keinen Jackpotgewinner, aber viele Gewinner. Daher lohnte es sich für viele Spieler an dieser letzten Ziehung teilzunehmen, obwohl der Jackpot nicht gewonnen wurde. In der nächsten Woche geht es um 24 Millionen Euro, aber auch ein geringerer Gewinn kann ein großer Glücksfall sein. Besuchen Sie daher einen autorisierten Anbieter und geben Sie Ihren EuroMillionen-Tipp ab, um eine Chance auf einen großen Gewinn zu erhalten.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...