Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > Neuer Millionär ohne EuroMillionen-Jackpotgewinn
Neuer Millionär ohne EuroMillionen-Jackpotgewinn
In dieser Ziehung gab es keinen Jackpotgewinner, dennoch gibt es einen neuen EuroMillionen-Millionär dank fünf Richtigen und einer Sternzahl.

Neuer Millionär ohne EuroMillionen-Jackpotgewinn

In dieser Ziehung zeigte sich wieder, dass man auch zum Millionär werden kann, ohne den Jackpot zu gewinnen. Da es in dieser Woche nur einen Gewinner in der Gewinnklasse II gibt, darf dieser sich über fast 1,5 Millionen Euro freuen.

Die Gewinnzahlen in dieser Woche waren 13, 14, 30, 32 und 39 sowie die beiden Sternzahlen 3 und 9. Insgesamt gab es über 2,3 Millionen Teilnehmer, die mit diesen Zahlen einen größeren oder kleineren Gewinn erzielten. Der genaue Betrag, über den sich der neue Millionär freuen darf beläuft sich auf genau 1.424.950 Euro.

Wenn auch keiner einen so hohen Gewinn erzielte, so gab es dennoch fünf Teilnehmer, die jeweils fast 100.000 Euro erhalten oder genauer gesagt 94.996 Euro. In der vierten Gewinnklasse gab es 60 Mitspieler, die sich aufgrund von vier Richtigen und zwei Sternzahlen über 3.958 freuen dürfen.

Die restlichen Auszahlungen lagen in dieser Woche zwischen 4,20 Euro für zwei richtige Zahlen und 242 Euro für vier Zahlen und eine richtige Sternzahl. Allerdings wissen Sie jetzt, da der Jackpot mit seinen 24 Millionen Euro nicht gewonnen wurde, warten in der nächsten Woche bereits 31 Millionen Euro auf einen Glückspilz.

Falls in der nächsten Ziehung am Dienstag erneut der Jackpot nicht gewonnen wird, dann dürfen alle Mitspieler sogar auf einen noch höheren Jackpot hoffen. Genau dies ist das Schöne an Lotterien, die Spannung bleibt für jede Woche gleich, nur manchmal lässt einem der Jackpot von noch mehr Dingen träumen. Wenn auch jeder kleinere und größere Träume hat, so bieten die EuroMillionen eindeutig viel mehr Stoff zum Träumen an, als kleinere Gewinne.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...