Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > EuroMillionen-Jackpot erneut geknackt!
EuroMillionen-Jackpot erneut geknackt!
In diesem Februar wurden viele EuroMillionen Millionäre geschaffen, gleich zu Beginn des Monats und jetzt erneut mit einem Gewinn von über 31 Millionen Euro.

EuroMillionen-Jackpot erneut geknackt!

In diesem Februar schein ein Millionär nach dem anderen geschaffen zu werden. In der letzten Woche erhielt zwar ein Spieler nur circa 1,5 Millionen in der zweiten Gewinnklasse, doch am 12. Fabruar wurde der Jackpot mit über 32 Millionen Euro geknackt und zuvor am 2. Februar mit 15 Millionen Euro. Dies ist schon erstaunlich, wenn man bedenkt, dass zuvor lange Zeit auf einen Gewinner gewartet wurde, sodass am 29. Januar über 132 Euro im Jackpot waren, die von zwei Spielern geteilt werden mussten.

In dieser Ziehung muss der Jackpot nicht geteilt werden, die 31.340.088 Euro im Jackpot gehen allein an einen Mitspieler aus Großbritannien, der alle sieben Zahlen richtig tippte, die gestern Abend in Paris gezogen wurde. Allerdings gibt es auch in dieser Woche noch einen zusätzlichen Millionär, denn ein Lottoschein aus Irland hatte sechs richtige Zahlen insgesamt und erhält hierfür 1.026.062 Euro.

Diese glücksbringenden Zahlen waren 23, 25, 32, 37 und 42 sowie die beiden Sternzahlen 1 und 11. Interessanterweise ist dies die zweite Ziehung in Folge, in der auch fünf Richtige und eine der beiden Sternzahlen jeweils einen neuen Millionär schufen, die Chance scheint somit weniger unerreichbar.

Etwas weniger Glück hatten die sechs Mitspieler, die in der Gewinnklasse III mit fünf Richtigen dastehen, den sie erhalten im Verhältnis zu den beiden ersten Gewinnern jeweils nur 57.003 Euro. Für vier Richtige und die beiden Sternzahlen wird in dieser Ziehung 4.886 Euro ausgezahlt und zwar an genau 35 Tipper.

Die restlichen Auszahlungen für alle weiteren Glückspilze liegen zwischen 4 Euro für zwei Richtige und 286 Euro für vier Zahlen und eine Sternzahl. Nach den großen Gewinnen in dieser Ziehung warten am Freitag wieder 15 Millionen im Jackpot, die Ihnen gehören könnten. Viel Glück!

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...