Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > EuroMillionen-Jackpot erneut geknackt
EuroMillionen-Jackpot erneut geknackt
Am letzten Dienstag durfte sich bereits ein EuroMillionen Spieler über den Jackpot freuen und an diesem Freitag wurde der Jackpot erneut gewonnen!

EuroMillionen-Jackpot erneut geknackt

Erst am letzten Dienstag holte sich ein Engländer den Jackpot mit über 30 Millionen Euro. Jetzt an diesem Freitag holte sich erneut ein EuroMillionen-Mitspieler den Jackpot, dieses Mal natürlich nur mit 15 Millionen Euro.

Die EuroMillionen Zahlen an diesem Freitag waren 5, 13, 15, 33 und 50 sowie die beiden Sternzahlen 9 und 11. Außer dem Jackpotgewinner gab es vier weitere große Gewinner, die mit fünf Zahlen und einer der beiden Sternzahlen jeweils 364.156 Euro erhalten. Die nächsten 18 Gewinner erhalten bereits erheblich weniger, aber immerhin waren in dieser Ziehung fünf richtige Hauptzahlen 26.974 Euro wert.

Weitere 46 Spieler erhalten für vier Richtige und zwei Sternzahlen jeweils 5.277 während die restlichen Auszahlungen zwischen 3,50 für zwei Richtige und 159 Euro für vier Richtige und eine Sternzahl liegen.

Es gab also wirklich viele glückliche Gewinner in dieser Woche und natürlich einen ganz besonders glücklichen, der sich über 15 Millionen Euro freuen darf. In dieser Woche gab es also gleich zwei neue Multimillionäre, die dank der EuroMillionen Ziehung wirklich nicht nur Glück, sondern gleich das ganz große Glück hatten.

Gleichzeitig war diese Ziehung auch wieder ein Beweis dafür, dass das Glück auch zweimal in Folge zuschlagen kann. Auch wenn der Jackpot an diesem Samstag gewonnen wurde, dann könnte er am nächsten Dienstag wieder gewonnen werden. Schließlich wurde er auch am letzten Dienstag und an diesem Freitag gewonnen.

Besuchen Sie schnell einen autorisierten EuroMillionen Anbieter, sodass Sie für den nächsten Dienstag Ihren Tipp abgeben, um so vielleicht der dritte Multimillionär in Folge werden können. Viel Glück!

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...