Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > EuroMillionen-Jackpot freut sich über erneute Erhöhung
EuroMillionen-Jackpot freut sich über erneute Erhöhung
Nach der letzten EuroMillionen Ziehung dürfen sich alle wieder über weitere 15 Millionen im Jackpot freuen, der jetzt wieder bei 30 Millionen Euro steht.

EuroMillionen-Jackpot freut sich über erneute Erhöhung

Der letzte Freitag war vielleicht für manchen EuroMillionen-Spieler eine Enttäuschung, doch gleichzeitig gibt es auch einen Grund zur Freude, denn am nächsten Dienstag warten wieder 30 Millionen Euro auf einen Gewinner.

Die Zahlen, die sich auf keinem der eingegebenen EuroMillionen-Lottoscheinen in dieser Kombination befanden waren 12, 19, 36, 42 und 43 sowie die beiden Sternzahlen 5 und 8. Allerdings gab es gleich drei Scheine auf denen sich diese Zahlen mit nur einer der Sternzahlen befanden.

Dieser Tipp brachten den glücklichen Gewinnern nicht die erhofften 24 Millionen, allerdings immerhin jeweils 450.425 Euro. Diese drei Gewinner gehören zu den über 2,1 Millionen EuroMillionen Teilnehmern, die alle einen kleineren oder größeren Gewinn erhalten haben.

Ebenfalls eine beträchtliche Summe in Höhe von 75.070 Euro erhalten insgesamt 6 Mitspieler, die immerhin fünf richtige Zahlen tippten, wenn sie sich auch bei den Sternzahlen irrten.

Außer diesen Gewinnen fielen alle anderen Preise um einiges niedriger aus, so auch die Gewinne für vier Richtige mit zwei Sternzahlen, die zumindest noch 3.464 Euro für 65 Mitspieler bedeuten. Die restlichen Auszahlungen lagen zwischen 4,40 Euro für zwei richtige Zahlen und 209 Euro für vier Richtige und eine Sternzahl.

Jetzt bleibt wieder die Hoffnung auf die nächste Ziehung, natürlich hatte der Jackpot nach zwei Ziehungen nach dem letzten großen Jackpotgewinn noch keine Zeit wirklich groß anzuwachsen, aber dennoch wäre ein Jackpot mit 30 Millionen Euro ein gutes Schnäppchen und ein gutes verspätetes Ostergeschenk.

Wenn auch die Wärme des Frühlings langsam zu kommen scheint, würde ein Jackpotgewinn es erleichtern die Sonn zu suchen und zu finden. Viel Glück!

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...