Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroJackpot > Unglaublicher EuroJackpot-Gewinn für Deutschen Lottospieler
Unglaublicher EuroJackpot-Gewinn für Deutschen Lottospieler
An diesem Wochenende wurde der EuroJackpot mit unglaublichen 76,6 Millionen Euro von einem Spieler aus dem Rhein-Sieg-Kreis gewonnen. Herzlichen Glückwünsch!

Unglaublicher EuroJackpot-Gewinn für Deutschen Lottospieler

Der EuroJackpot wurde an diesem Wochenende geknackt und machte dieses Osterfest für einen Teilnehmer aus dem Rhein-Sieg-Kreis zu einem wahrlich unvergesslichen Erlebnis. Nachdem die bisher höchste Summe von circa 59 Millionen Euro 2014 von einem Spieler aus Hessen geknackt wurde, darf dieser sich jetzt ein Rheinländer über den zweigrößten Jackpot der Geschichte des EuroJackpots freuen und den höchsten, den ein deutscher EuroJackpot-Tipper je erhalten hat. Der bisher höchste Jackpot im Wert von 90 Millionen Euro ging an einen Tipper aus Tschechien.

Die Zahlen, die diesen Glücksfall brachten, waren 9, 10, 19, 20 und 35 sowie die beiden Eurozahlen 3 und 4 und dank dieser Zahlen werden 76.766.891 Euro ihren Besitzer wechseln und das auch noch steuerfrei.

Doch dies war nicht der einzige Glückstreffer in dieser Lotterie, weitere sechs Spieler dürfen sich über 421.735 Euro freuen, nachdem ihnen nur eine Eurozahl zum großen Glück fehlte. Für die neun Tipper, die nur die fünf Zahlen richtig tippten, bleiben immerhin noch jeweils 99.231 Euro übrig. In der nächsten Gewinnklasse gab es bereits weit mehr Gewinner und so erhalten 89 Spieler, jeweils 3.344 Euro.

Die restlichen Auszahlungen lagen zwischen 7 Euro für zwei Richtige und Eurozahl und 187 Euro für vier Zahlen und eine richtige Eurozahl. So gab es auch in dieser Ziehung viele glückliche Gewinner und natürlich einen ganz besonders glücklichen Gewinner.

Während alle anderen nur hoffen können, dass sie in der nächsten Woche Glück haben werden, können wir dem glücklichen Gewinner nur gratulieren und hoffen, dass sich seine Träume verwirklichen und der Geldsegen ihm wirkliches Glück bringen wird.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...