Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Statt EM-Erfolg Poker-Gewinne
Statt EM-Erfolg Poker-Gewinne

Statt EM-Erfolg Poker-Gewinne

Max Kruse scheint es sich nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen, dass Joachim Löw ihn aufgrund seines Verhaltens nicht mit zur EM mitgenommen hatte. Stattdessen vergnügt er sich unter anderem bei der WSOP und durfte sich wenn auch nicht über ein Bracelet doch über einen Geldgewinn freuen.

Da Kruses Sohn in Florida lebt, besucht er häufiger die USA und nahm auch in der Vergangenheit bereits am der WSOP teil. 2014 durfte er sich über den 3. Platz in einem Lowball-Event freuen. Damals durfte er nicht mit zur WM und holte sich umgerechnet circa 26.800 Euro. 2015 nahm er an einer 10.000$ PLO-Championship teil und erreichte den 26. Platz mit einem Gewinn von 23.500$.

Der Gewinn in diesem Jahr beläuft sich nur auf 7.236 Dollar und bei der EM hätte er sicher mehr kassiert, doch sein wiederholtes Fehlverhalten veranlasste Joachim Löw ihn aus dem Kader der Nationalmannschaft zu streichen. Möglicherweise versucht der Spieler vom VfL Wolfsburg sich jetzt eine neue Karriere als Pokerspieler aufzubauen. Allerdings verdient er sicherlich noch mehr als Fußballspieler denn als Pokerspieler, hat er laut der TheHendonMob-Liste bisher insgesamt 71.556$ gewonnen.

Max Kruse gibt zu, dass er sehr gerne pokert und dass dies auch keine Probleme mit dem VfL Wolfsburg bringen würde, da es schließlich um seine Freizeit ginge. Seiner Ansicht nach ist Poker kein reines Glücksspiel, denn schließlich sähe man immer wieder, dass die gleichen Namen große Gewinne erzielen und das beweist bereits, das Können erforderlich ist, da es bei Poker um Strategie gehe.

Wer weiß vielleicht wird er während seine ehemaligen Kollegen in Frankreich Tore schießen, im Poker weitere Erfolge erzielen.

About Herbert Maier

Herbert Maier
Als ehemaliger Pokerprofi hat Herbert jahrelange Erfahrung in der Branche und verfügt über jede Menge Hintergrundwissen. Er recherchiert besonders gründlich und trifft den Geschmack der Spieler in seinen Artikeln ganz genau. Stets informativ und immer aktuell, denn er weiß was Casinoliebhaber wirklich interessiert.
Loading Facebook Comments ...