Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Fedor Holz in jungem Alter ein Pokerstar
Fedor Holz in jungem Alter ein Pokerstar
In diesem Sommer hatte Feder Holz so viel Erfolg, dass er in mehreren Turnieren 10 Millionen Dollar und 4 Titel kassierte.

Fedor Holz in jungem Alter ein Pokerstar

In diesem Sommer rückte Fedor Holz nicht nur auf Platz Nr.1 der German All Time Money List sondern auch auf Platz 9 der All Time Money List Current Rank und Platz 17 auf der All Tim Money List Best Rank. Wenn dies Sie noch beeindruckt, dann vielleicht die Tatsache, dass dieser Pokerspieler aus Saarbrücken in wenigen Tagen 23 Jahre alt wird.

Seit 2012 taucht sein Name immer wieder auf Turnieren auf, nicht immer als Gewinner, doch mit großen Gewinne. Seinen ersten Live Geldgewinn hatte er mit dem 500€ No Limit Hold’em GPT II Deepstack Series Main Event, bei dem er als 2. 15.320€ erhielt und dies als er gerade erstmal 19 war. Seit dem ist viel geschehen und vor allem seit Beginn dieses Jahres erscheint sein Name regelmäßig auf der Liste der Gewinner und immer häufiger auch als 1. und 2.

Fedor Holz holte sich in fünf Wochen um die 10 Millionen Dollar und ein WSOP-Bracelet sowie die höchste Auszahlung im Jahr 2016. Nach diesem erfolgreichen Sommer möchte er er erst einmal nach Hause und sich ausruhen und dies hat er sich wohl auch wirklich verdient.

Auf die Frage, was das Beste in diesem Sommer gewesen sei, meint er das Bracelet. Dieses war natürlich auch mit einem Gewinn von 4.981.775$ begleitet. Natürlich verblasst im Vergleich hierzu der 2. Platz beim 300.000$ No Limit Hold’em am 29. Mai an dem er nur 3,5 Millionen Dollar kassierte. Der erste Platz mit Bracelet ist natürlich eine ganz besondere Ehre.

Fedor Holz selbst bleibt bescheiden und meint, dass er einen Lauf und wirklich richtig viel Glück hatte und schließlich auch an insgesamt vielen Turnieren gespielt hat. Unter den deutschen Spieler führt er mit seinen 18.495.177 USD Gewinnen um mehr als 7 Millionen vor Ole Schemion mit 11.084.895 USD Gesamtgewinnen.

About Herbert Maier

Herbert Maier
Als ehemaliger Pokerprofi hat Herbert jahrelange Erfahrung in der Branche und verfügt über jede Menge Hintergrundwissen. Er recherchiert besonders gründlich und trifft den Geschmack der Spieler in seinen Artikeln ganz genau. Stets informativ und immer aktuell, denn er weiß was Casinoliebhaber wirklich interessiert.
Loading Facebook Comments ...