Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > WSOP-Circuit im September in Berlin
WSOP-Circuit im September in Berlin
Wer es nach Las Vegas zur WSOP schaffte, der kann versuchen zum WSOP Circuit vom 29. September bis zum 9. Oktober nach Berlin zu fahren.

WSOP-Circuit im September in Berlin

In diesem Jahr findet keine WSOP-Europe statt, dennoch gibt es im Herbst etwas WSOP in der deutschen Hauptstadt. Wenn Sie mit dabei sein möchten, dann sollten Sie sich zwischen dem 29. September und 9. Oktober Zeit nehmen. Insgesamt finden im Rahmen der WSOP-Circuit in der Spielbank Berlin am Potsdamer Platz zehn WSOP-Turniere statt.

Die Buy-Ins sind breit gefächert und liegen zwischen 165 und 3300 Euro, während die garantierten Preispools zwischen 25.000 Euro und 500.000 Euro liegen. Der Main-Event, der am 6. Oktober gewinnt, hat einen Buy-In von 1650 Euro kosten wird und für ihn gibt es ein garantiertes Preisgeld in Höhe einer halben Million.

Im vergangenen Jahr hielt die Spielbank eine vollständige WSOP-Europe ab. Das Bracelet für den Main Event ging im vergangenen Jahr an Kevin MacPhee, der sich bereits einen EPT-Titel geholt hatte. Das Turnier war etwas teurer und kostete 10.450 Euro und 313 Spieler versuchten ihr Glück.

Wenn auch in diesem Jahr keine WSOP in Europa ausgetragen wird, so sollen die Pokerspieler in Deutschland dennoch nicht zu kurz kommen und daher gibt es einen etwas kleineren Circuit-Event. Die Turnierevents umfassen wie im vergangenen Jahr das erfolgreiche Oktoberfest. Hier gibt es für einen Buy-In von 275 Euro garantiertes 200.000 Euro Preisgeld.

Zusätzlich High Roller Turnier ab dem 5. Oktober mit einem Buy-In von 3300 Euro, so wie Pot Limit Omaha am 30. September mit einem 330 Euro Buy-In und 30.000 Euro garantiertem Preispool. Darüber hinaus gibt es Turbo NLh und Deepfreeze mit jeweils 330 Euro Buy-In und jeweils wieder 30.000 Euro Preispool, sowie NLH Turbo Bounty und NLH Turbo Cool down, kurz gesagt, viele Möglichkeiten am Pokertisch, den Pot zu gewinnen.

About Herbert Maier

Herbert Maier
Als ehemaliger Pokerprofi hat Herbert jahrelange Erfahrung in der Branche und verfügt über jede Menge Hintergrundwissen. Er recherchiert besonders gründlich und trifft den Geschmack der Spieler in seinen Artikeln ganz genau. Stets informativ und immer aktuell, denn er weiß was Casinoliebhaber wirklich interessiert.
Loading Facebook Comments ...