Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > 10 Millionen USD beim Sunday Million Jubiläum
10 Millionen USD beim Sunday Million Jubiläum
Die Sunday Millions bei PokerStars haben bereits viele Millionen vergeben und beim nächsten Jubiläum am 2. April geht es um garantierte 11 Millionen USD.

10 Millionen USD beim Sunday Million Jubiläum

Auf der Pokerwebsite von PokerStars steht ein Jubiläum an und Spieler dürfen sich freuen, an diesem Jubiläum teilzuhaben. Der Jahrestag des Sunday Millions steht am 2. April an und zum Elfjährigen gibt es einen garantierten Preispool von 10 Millionen USD. Der Sieger alleine darf sich über eine Million freuen.

Schon seit elf Jahren ist das Sunday Million das größte wöchentliche Turnier in der Online Poker-Szene. Das erste Mal fand dieses Turnier am 5. März 2006 statt, der Sieger war Poker-Pro Daryl „aaaaaaaa“ Jace, der 5.892 Gegenspieler hinter sich ließ.

Die meisten Spieler nahmen am Sunday Million am 18. Dezember 2011 teil, dem 10. Jubiläum des Turniers. Insgesamt 62.116 Spieler kämpften um 12,42 Millionen USD und der Sieg ging an Kyle „First-Eagle“ Weir, der 1.146.574,65 USD gewonnen hat.
Am vierten Jubiläum holte sich der Schweizer Michael „RichieRichZH“ Friedrich den Sieg mit 1.141.510,31 USD, nachdem er 36.168 andere Spieler hinter sich ließ.

Es gab bereits einige Gewinner bei diesem Turnier und der Gewinner für das 11. Jubiläum steht noch nicht fest. Es wird jedoch am 2. April um 20 Uhr beginnen und es sind bis zu drei Re-Entries möglich.

Sie können sich natürlich bereits vorzeitig qualifizieren.

Direkte Satellites beginnen mit 0,90 USD, zusätzlich gibt es Sit-and-Gos ab 1,50 USD, On-Demand Satellites ab 2,20 USD sowie 5 USD Spin-and-Gos. Am 2. April selbst gibt es dann noch ein $22 Mega Sat, ein $11 Deadline Sat, ein $33 Deadline Sat sowie ein $27 Last Chance. Sie haben also auf alle Fälle eine Chance sich bereits vor Beginn des Turniers zu qualifizieren.

Nutzen Sie Ihre Chance, um an diesem Jubiläum groß zu gewinnen.

About Herbert Maier

Herbert Maier
Als ehemaliger Pokerprofi hat Herbert jahrelange Erfahrung in der Branche und verfügt über jede Menge Hintergrundwissen. Er recherchiert besonders gründlich und trifft den Geschmack der Spieler in seinen Artikeln ganz genau. Stets informativ und immer aktuell, denn er weiß was Casinoliebhaber wirklich interessiert.
Loading Facebook Comments ...