Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Zehn Poker Millionäre bei PokerStars
Zehn Poker Millionäre bei PokerStars
Mit zwei Online Poker Aktionen beabsichtigt PokerStars in 10 Wochen 10 Spieler zu Millionären machen! Versuchen Sie einer der 10 zu sein!

Zehn Poker Millionäre bei PokerStars

Wer träumt nicht davon Millionär zu werden? Und für die meisten von uns bleibt dies eindeutig ein Traum, doch für 10 Spieler bei PokerStars wird dies in den nächsten 10 Wochen zur Wirklichkeit werden.

Die Aktion der Poker-Website heißt PokerStars makes Millionaires und sie hat am 2. April 2017 begonnen und wird bis zum bis 4. Juni 2017 dauern.

Doch wie können Sie zum Millionär werden? Die erste Chance war beim Sunday Million dem 11. Jubiläum, denn hier waren 10 Millionen Dollar Preisgeld garantiert und davon für den Sieger die erste Million. Das Buy-in belieft sich auf 215 Dollar und war in diesem Sinne für den erwarteten Preis erschwinglich.

Doch nach dieser ersten Möglichkeit gibt es die $1.000.000 Spin& Gos, die ebenfalls Millionäre schaffen. Diese Turniere laufen bis zum 4. Juni und die Teilnahme kostet nur 5 Dollar. Sie könnten sich also bereits heute einige der noch wartenden Millionen schnappen, um Ihr Leben zukünftig zu ändern.

Zusätzlich wartet noch die bevorstehende SCOOP 2017, eine Turnierserie vom 30. April bis zum 23. Mai 2017 in der insgesamt 55 Millionen Dollar garantiert vergeben werden. So viel wurde noch nie garantiert. Allerdings wurde noch veröffentlicht, in welchen dieser Turniere es einen garantierten Millionär geben wird.

Ebenfalls Millionär werden können Sie bei der PokerStars Championship Monte Carlo, die vom 25. April bis 5. Mai 2017 läuft und der zwei Highroller-Turnieren stattfinden werden, die ebenfalls die begehrte Million vergeben werden. In diesen Turnieren wird der Einsatz allerdings höher sein.

Zum Abschluss hat PokerStars auch noch die Millionaire Challenges angekündigt, zu denen weitere Details erst noch veröffentlicht werden. Nur eine Sache ist sicher, bis zum 4. Juni werden 10 Millionen an die 10 besagten Millionäre vergeben werden.

About Harald Schwab

Harald Schwab
Unser professioneller Autor Harald Schwab verfügt über einen journalistischen Hintergrund und hat sich auf den spannenden Bereich der Online Spiele in allen Ausführungen spezialisiert. Zudem ist er immer auf dem neuesten Stand in Punkto nationaler und internationaler Gesetzgebung, denn Jura ist eines seiner ganz persönlichen Steckenpferde.
Loading Facebook Comments ...