Aktuelle Nachrichten
Home > Tag Archives: Manchester United

Tag Archives: Manchester United

Bezwingt Wolfsburg Manchester United?

Bezwingt Wolfsburg Manchester United?

Dem VfL Wolfsburg gelang es vor dem letzten Spieltag der Champions League Vorrunde sich etwas überraschend an die Tabellenführung der Gruppe B zu beringen. Allerdings ist dieser und das Weiterkommen nicht sicher. Für ein Weiterkommen reicht bereits ein Unentschieden, doch nach einer Niederlage würde sich Wolfsburg verabschieden müssen. Dieses Spiel ... Read More »

Tipps auf das Premier League Manchester-Duell

Tipps auf das Premier League Manchester-Duell

Seit längerer Zeit geht es vor einem Zusammentreffen der beiden Clubs aus Manchester wieder um die Tabellenführung, die derzeit mit einem Abstand von zwei Punkten von Manchester City gehalten wird. Dieser Spieltag kann alles ändern, denn auch FC Arsenal steht nur zwei Punkte hinter Manchester City. Sollte Manchester United der ... Read More »