Aktuelle Nachrichten
Home > Tag Archives: TV Total

Tag Archives: TV Total

Wer möchte mit Stefan Raab pokern?

Wer möchte mit Stefan Raab pokern?

Stefan Raab schockierte wohl nicht nur Pro Sieben, als er seinen Abschied von seinen zahlreichen Programmpunkten ankündigte. Eine seine Sendungen ist die TV Total Pokerstars.de Nach. Diese wird noch einmal stattfinden und so haben Sie jetzt noch eine Chance, sich für diesen coolen Event als Spieler oder Zuschauer zu qualifizieren. ... Read More »

Kein Schlag den Raab mehr

Kein Schlag den Raab mehr

Ein Schock in der Unterhaltungsbranche, der beliebte TV-Entertainer Stefan Raab beabsichtigt, zu Ende des Jahres seine Fernsehkarriere zu beenden. Nachdem der 48-Jährige diese Bombe platzen ließ, bedeutet dies eine große Änderung in Bezug auf beliebte Programme wie „TV-Total“ und „Schlag den Raab“ Während in anderen Ländern zahlreiche Wetten auf Live ... Read More »