Aktuelle Nachrichten
Home > Unterhaltung > Wird der neuste Köngishausnachwuchs eine Alice?
Wird der neuste Köngishausnachwuchs eine Alice?
Mit näherndem Geburtstermin steigt das Interesse an den königlichen Wetten und der Namensfavorit änderte sich zu Alice.

Wird der neuste Köngishausnachwuchs eine Alice?

Hat da irgendjemand im Königshaus etwas ausgeplaudert? Weiß irgendjemand schon, ob ein Mädchen oder ein Junge erwartet wird? Es scheint fast so, denn es entsteht eindeutig ein Trend als wüsste man, dass es ein Mädchen wird.

Während bis zur letzten Woche für Mädchennamen der Name Elizabeth der eindeutige Favorit war, gehen jetzt scheinbar einige Buchmacher davon aus, dass Alice der Name des neuen Babys sein wird. Es wurde zwar noch nie offiziell bestätigt, dass es sich um ein Mädchen handeln, dennoch geht die Mehrheit der Zocker davon aus, dass der inzwischen 19 Monate alte George ein Schwester erhalten wird.

William Hill und einige andere Buchmacher kürzten dramatisch die Quoten für den Namen Alice auf 4/1. Dies bedeutet, dass inzwischen die Quoten für Alice geringer sin dals die Quoten für die ursprünglichen Favoriten Elizabeth, Charlotte und Victoria. Dies lässt natürlich tatsächlich die Frage offen, ob irgendjemand Insiderinformationen erhalten hat.

Rupert Adams von Williams Hill erklärte, dass 70 Prozent der Kunden von William Hill davon ausgehen, dass der Herzog und die Herzogin von Cambridge ein Mädchen haben werden. Gleichzeitig ist Alice eindeutiger Favorit noch vor Elisabet mit den Quoten 9/2,

William Hill steht nicht alleine da, auch Ladbrokes änderte Alice zum Favoriten, da es in den letzten Tagen einen großen Ansturm auf diesen Namen gab. Dort sind die Quoten für Alice und Elisabet die gleichen, nämlich 5/1.

Eine Sprecherin von Ladbrokes erklärte, dass in den letzten Tagen ein mysteriöser Ansturm auf Alice stattfand und dass deshalb die Quoten auf 5/1 gekürzt wurden. Die britischen Zocker wünschen sich sehnsüchtig eine Schwester für Prinz George. Unter den Jungennamen ist James mit der Quote 8/1 der aktuelle Favorit von Ladbrokes.

About Harald Schwab

Harald Schwab
Unser professioneller Autor Harald Schwab verfügt über einen journalistischen Hintergrund und hat sich auf den spannenden Bereich der Online Spiele in allen Ausführungen spezialisiert. Zudem ist er immer auf dem neuesten Stand in Punkto nationaler und internationaler Gesetzgebung, denn Jura ist eines seiner ganz persönlichen Steckenpferde.
Loading Facebook Comments ...