Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > Lottomillionär mit sechs Richtigen
Lottomillionär mit sechs Richtigen
Sie benötigen die Superzahl nicht, um Millionär zu werden, dies bewies in der Samstagsziehung ein Lottospieler, der 1.909.012 Euro für sechs Richtige kassierte.

Lottomillionär mit sechs Richtigen

Eigentlich denkt jeder, er müsste unbedingt sechs richtige Zahlen und die Superzahl richtig tippen, um richtig groß abzukassieren. Doch das ist nicht immer so, denn manchmal reichen auch sechs Richtige für einen großen Gewinn. Natürlich hätte der Glückspilz vom Samstag, wenn er außer den Zahlen 12, 20, 23, 28, 34 und 43 auch noch die 8 als Superzahl getippt hätte, einen viel größeren Preis abgesahnt, doch fast zwei Millionen Euro reichen auch, um seinem Leben neuen Schwung zu geben.

Die letzte Ziehung sorgte dafür, dass im nächsten Lottojackpot um die 10 Millionen Euro sind, obwohl es einen neuen Millionär gibt. Außer dem einen großen Gewinner in der Gewinnklasse II gab es zahlreiche Gewinner nämlich 72 in der Gewinnklasse III. Hier teilt sich das vorhandene Geld der Gewinnklasse unter vielen auf und daher erhält jeder 14.257 Euro als zusätzliches Ostergeld.

Noch immer großzügig werden weitere 574 Lottospieler für fünf Richtige ausgezahlt und zwar mit jeweils 4.988 Euro. In dieser Ziehung kurz vor Ostern war der Osterhase sozusagen sehr fleißig, wenn er auch das Nest oder besser gesagt den Jackpot noch nicht leerte.

Diese Ziehung ist wieder ein toller Beweis dafür, dass es sich lohnt Lotto zu spielen, denn auch wenn es nicht für den Jackpot reicht, dann gibt es immer noch genügend Geld in den anderen Gewinnklassen.

Trotz allem versucht natürlich jeder den Jackpot zu knacken und der lohnt sich am Mittwoch eben auch wieder, denn es warten 10 Millionen Euro. Durch die Osterfeiertage waren die Lottoannahmestellen zu und falls Sie noch nicht online getippt haben und eben lieber zur Lottoannahmestelle gehen, dann sollten Sie sich sputen. Vielleicht erhalten Sie Ihr größtes Osterei erst in der Mittwochsziehung!

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...