Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroJackpot > 51 Millionen Euro im EuroJackpot
51 Millionen Euro im EuroJackpot
Der April brachte noch keinen EuroJackpot Gewinner und somit steigt der EuroJackpot weiter an und bietet in der nächsten Ziehung bereits 51 Millionen Euro an.

51 Millionen Euro im EuroJackpot

In der letzten Ziehung am Freitag wurden die Zahlen 1, 18, 26, 40 und 47 sowie die Eurozahlen 3 und 4 gezogen. Allerdings wurden diese Zahlen auf keinem Lottoschein vollständig angekreuzt und somit steigt der EuroJackpot wieder auf über 50 Millionen Euro an.

Dennoch gibt es genug Grund zur Freude, denn es gab insgesamt fünf EuroJackpot Tipper, die fünf Hauptzahlen und eine Eurozahl richtig ankreuzten. Diese fünf glücklichen Gewinner erhalten jeweils 267.013 Euro.

Fast 100.000 Euro nämlich 94.239 Euro um genau zu sein, erhalten weitere fünf Spieler, welche die fünf Zahlen richtig tippten. In der Gewinnklasse IV gibt es wieder aufgrund der größeren Anzahl an Gewinnern einen kleineren Betrag. Insgesamt 31 EuroJackpot Spieler tippten zumindest vier Zahlen und die beiden Eurozahlen richtig und dürfen sich über 5.066 Euro freuen.

Die restlichen Gewinner dürfen sich über Gewinne zwischen 276 Euro und 8,10 Euro freuen, die zwar nicht weltbewegend sind, aber dennoch zumindest den Einsatz zurückbringen. Es lohnt sich auf alle Fälle diesen Einsatz noch einmal zu setzen, schließlich geht es jetzt schon um 51 Millionen Euro, die im Jackpot warten.

Der letzte Jackpot wurde am 20. Februar mit fast 50 Millionen Euro gewonnen, es wäre also langsam wieder an der Zeit für einen Gewinner. Natürlich lässt sich nicht voraussagen, ob es tatsächlich geschehen wird. Die Wahrscheinlichkeit ist für jede Ziehung die gleiche, doch immer scheint es einem, dass nach einer bestimmten Zeit, der Jackpot geknackt werden muss.

Möglicherweise wird dieser Jackpot noch viel weiter ansteigen, sodass Sie einen noch höheren Jackpot gewinnen könnten. Keiner weiß, wann es soweit ist und daher lohnt es sich, auch für die nächste Ziehung einen Lottoschein auszufüllen, sei es online oder an der nächsten Lottoannahmestelle.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...