Aktuelle Nachrichten
Home > Tag Archives: Tottenham Hotspur

Tag Archives: Tottenham Hotspur

Tipp auf Dortmund Europa League Achtelfinale

Tipp auf Dortmund Europa League Achtelfinale

Im Europa League Achtelfinale treten bereits nur noch zwei deutsche Clubs an, nachdem Schalke 04 und Augsburg bereits in der Runde zuvor ausgeschieden sind. Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen blieben als einzige deutsche Vertreter übrig. Das Glück war den beiden bei der Auslosung nicht besonders hold, denn während Borussia Dortmund ... Read More »

Wetten auf den Audi Cup 2015

Wetten auf den Audi Cup 2015

Wenn es sich beim Audi Cup auch um ein Sponsoren-Turnier handelt, so kann sich seine bevorstehende vierte Ausgabe hinsichtlich der Teilnehmer eindeutig sehen lassen und am 4. Und 5. August kann mit hochklassigem Fußball kurz vor Saisonbeginn gerechnet werden. Im ersten Halbfinale treten zuerst Real Madrid und Tottenham gegeneinander an ... Read More »