Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > Kein Lottojackpotgewinn am Mittwoch
Kein Lottojackpotgewinn am Mittwoch
Nachdem am Samstag der Lottojackpot geknackt wurde, hat er jetzt wieder Zeit sich zu füllen, denn die Mittwochsziehung brachte keinen Jackpotgewinn.

Kein Lottojackpotgewinn am Mittwoch

Am Mittwoch, den 25. März wurden die Zahlen 13, 16, 19, 27, 39 und 48 sowie die Superzahl 1 gezogen. Auch bei dieser Ziehung gab es zwei Lottospieler, die fast den Jackpot knackten, allerdings fehlte den beiden die Superzahl. Diese beiden Gewinner mit sechs Richtigen erhalten jeweils 396.253 Euro.
In der Gewinnklasse III dürfen sich extrem viele Spieler freuen, allerdings senkt dies die Höhe des ausgezahlten Betrags. Insgesamt 49 Lottospieler tippten fünf richtige Zahlen und die Superzahl. Aufgrund der hohen Anzahl an Gewinnern gibt es statt der fünfstelligen Summe nur 8.086 Euro.

Bei den Lottozahlen scheint es sich um bei den Tippern sehr beliebte Zahlen zu handeln, denn auch in der Gewinnklasse IV gibt es zahlreiche Gewinner. An ganze 639 Spieler werden jeweils 1.860 Euro für fünf richtig getippte Zahlen ausgezahlt.

Der Lottojackpot steigt wieder für die nächste Woche auf 3 Millionen Euro an. Nachdem am Samstag der Lottojackpot von einem Tipper aus Hamburg geknackt wurde, befand sich in dieser Ziehung nur die Startsumme im Jackpot. Da die reguläre Lottoziehung zweimal wöchentlich stattfindet, steigt dieser Jackpot jedoch immer relativ schnell an, es sei denn ein neuer Lottomillionär wird geschaffen.

In der nächsten Woche geht es also wieder um drei Millionen Euro, die Sie zum nächsten Lottomillionär machen können. Haben Sie sich schon entschieden, welche Zahlen Ihnen bei der nächsten Ziehung am Samstag zu großen Glück verhelfen sollen?

Wenn Sie nach Zahlen suchen, dann sollten Sie wissen, dass die 34 und die 9 das letzte Mal im vergangenen Jahr gezogen wurde, erste im November und letztere im Dezember. Das letzte Mal im Januar wurden die 17, 33 und die 11 gezogen und Anfang Februar die 37, 13 und 14.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...