Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Sieg deutscher Pokerspieler bei 888POKER
Sieg deutscher Pokerspieler bei 888POKER
Die deutschsprachige Pokergemeinschaft tritt immer häufiger in Erscheinung und zwar auch als Sieger in den verschiedenen Turnieren.

Sieg deutscher Pokerspieler bei 888POKER

An den Sonntagsturnieren auf 888Poker nahmen auch wieder einige deutschsprachige Pokerspieler teil und teilweise auch erfolgreich. Ein Spieler, nämlich Dionysos08 ließ beim 20.000$ Mega Dozen alle hinter sich und beendete dieses Turnier als Sieger. In diesem Turnier mit einem Buy-in von 12 $ traten insgesamt 2.214 S Spieler an. Der Preispool betrug insgesamt 24.354 $ und der deutsche Sieger Dionysos08 erhielt für sich einen Anteil von 4.627,26 $

In den anderen Turnieren waren die deutschsprachigen Pokerspieler weniger erfolgreich, allerdings gab es noch einen deutschen Gewinner und zwar im 200.000$ WHALE Turnier. Hier holte sich zwar nicht der Deutsche den Titel, aber zumindest ein Preisgeld. Gewonnen wurde dieses Turnier von einem kanadischen Spieler mit dem sinnigen Namen GetLuckyAK, der für seine Anstrengungen den höchsten Preis in Höhe von 74.862,50$ erhielt.

Der Buy-in für dieses Turnier betrug 600$ und nur 530 Spieler nahmen an diesem Turnier teil. Das Preisgeld insgesamt belief sich auf 299.450$ und der deutsche Spieler Ghettofaust1 konnte zumindest auf Platz 8 noch ein Preisgeld von 6.737,62$ ergattern.

An diesem Sonntag wurde auf alle Fälle auf 888Poker viel Geld vergeben. Den ersten großen Gewinn holte sich ein Brasilianer beim 100.000 Mega Deep$ gegen 872 Gegner mit 36.66$. Der Sieg und 21.164$ im 50.000$ TURBO Mega Deep gingen an den Rumänen luckierno7.

In der 100.000$ Sunday Challenge mit einem Buy-in: 90$ + 1R und 968 Teilnehmern holte sich der Niederländer TeamShippo zusammen mit dem Titel ein Preisgeld von 27.404,16$.

Insgesamt wechselte viel Geld den Besitzer und die deutschen Pokerspieler treten auch auf internationaler Bühne immer wieder in Erscheinung. Damit weitere deutschsprachige Spieler gewinnen, müssen nur mehr deutsche Pokerspieler an den Turnieren teilnehmen und sich bemühen einen Sieg und Preisgelder zu gewinnen.

About Herbert Maier

Herbert Maier
Als ehemaliger Pokerprofi hat Herbert jahrelange Erfahrung in der Branche und verfügt über jede Menge Hintergrundwissen. Er recherchiert besonders gründlich und trifft den Geschmack der Spieler in seinen Artikeln ganz genau. Stets informativ und immer aktuell, denn er weiß was Casinoliebhaber wirklich interessiert.
Loading Facebook Comments ...