Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Neuer Poker-Profi bei Partypoker
Neuer Poker-Profi bei Partypoker
Die Poker Website Partypoker gab bekannt, dass der deutsche Pokerspieler Feder Holz jetzt im Team Partypoker spielen und als Markenbotschafter auftreten wird.

Neuer Poker-Profi bei Partypoker

Am vergangenen Freitag verkündete Fedor Holz, dass er zukünftig im Team Partypoker mitspielen und auch als Markenbotschafter auftreten werde. Er ist nicht der erste, mit dem das Partypoker Pro-Team aufgestockt wird. Weitere Mitglieder des Teams Partypoker sind unter anderem Sam Trickett, Patrick Leonard, Joao Simao, Roberto Romanello, Johnny Lodden, Dzmitry Urbanovich, Anatoly Filatov, Marcel Luske, Jan-Peter Jachtmann sowie Boris Becker. Mit Fedor Holz schließt sich ein äußerst erfolgreicher Spieler dem Partypoker-Team an.

Im Mai verkündete Partypoker, dass jetzt den Spielern ein einfacher Cashback-Deal mit bis zu 4 0% Rückerstattung anbietet. Danach wurde auch Mike Sexton zum Präsidenten von Partypoker ernannt sowie die Absicht bekanntgegeben, dass dem Marktführer PokerStars der Kampf angesagt wird. Ziel von Partypoker ist es, PokerStars an der Spitze abzulösen.

In diesem Sinne wurden weitere Pokerprofis ins Team aufgenommen. Dies zeigt sich in einer Überarbeitung der Software, die allerdings noch nicht ausreicht. Daher muss wohl außer in das Image auch noch weiter in die Technologie investiert werden, sodass Neuankömmlinge nicht enttäuscht werden.

Partypoker hat noch einen langen Weg vor sich, wenn der Anbieter tatsächlich PokerStars überholen möchte, Denn während es bei Partypoker an den Cash-Spieltischen durchschnittlich 1.200 aktive Spieler gibt, kann sich PokerStars mit 10.500 rühmen und dies ist ungefähr das Neunfache.

Partypoker muss wirklich noch viel tun, um das Ziel zu erreichen, doch die Anwerbung von erfolgreichen Pokerspielern ist sicherlich eine Hilfe. So konnte Partypoker zumindest Live große Erfolge verbuchen, während PokerStars in einige Live Turnieren die Erwartungen nicht erfüllte.

Möglicherweise kann Fedor Holz als Markenbotschafter wirklich etwas ausrichten und andere deutsche Pokerfans anspornen, ihr Glück bei Partypoker zu versuchen.

About Herbert Maier

Herbert Maier
Als ehemaliger Pokerprofi hat Herbert jahrelange Erfahrung in der Branche und verfügt über jede Menge Hintergrundwissen. Er recherchiert besonders gründlich und trifft den Geschmack der Spieler in seinen Artikeln ganz genau. Stets informativ und immer aktuell, denn er weiß was Casinoliebhaber wirklich interessiert.
Loading Facebook Comments ...