Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > Erster EuroMillionen-Jackpotgewinn im März
Erster EuroMillionen-Jackpotgewinn im März
Der März unterscheidet sich vom Januar, denn der erste Jackpot wurde bereits in der Mitte des Monats geknackt und nicht in der letzten Ziehung.

Erster EuroMillionen-Jackpotgewinn im März

Es schien zwar als würde der März wie der Januar ein Monat ohne große Jackpotgewinne werden, doch dies hat sich mit dieser Ziehung geändert, denn der Jackpot wurde mit fast 60 Millionen Euro geknackt. Jetzt können theoretisch so viele Jackpotgewinne wie im Februar folgen, denn es werden noch einige Ziehungen in diesem Monat stattfinden.

Gezogen wurden an diesem Freitag die Zahlen 14, 19, 21, 24 und 49 sowie die beiden Sternzahlen 5 und 11. Diese Zahlen befanden sich auf einem Lottoschein aus Portugal und so darf sich ein Spieler über einen Betrag von 59.687.034 Euro freuen. Hierbei handelt es sich bereits um den 59. Spieler aus Portugal, der den Jackpot für sich beanspruchte, doch außer ihm gab es über 2,5 Millionen Teilnehmer, die ebenfalls einen kleinen oder größeren Gewinn absahnen dürfen.

Erheblich weniger erhalten vier Spieler, denen nur ein Stern zum großen Glück fehlte. Fünf Zahlen und ein Stern zahlten in dieser Ziehung jeweils 388.021 Euro aus. In der nächsten Gewinnklasse mit fünf Richtigen gab es bereits zehn Tipper, die jeweils 51.736 Euro erhalten. Ebenfalls noch eine vierstellige Summe erhalten weitere 62 Mitspieler, die für vier Richtige und zwei Sternzahlen jeweils 4.172 Euro erhalten.

Die restlichen Auszahlungen lagen in dieser Woche bei 3,80 Euro für zwei Richtige und 215 Euro für vier Richtige und ein Stern. Also gab es auch in dieser Woche genügend Gewinne für größere und kleinere Freude.

In der nächsten Ziehung am Dienstag geht es wieder um 15 Millionen Euro, ebenfalls ein schöner Betrag und wer weiß vielleicht verhält sich die Lotterie wie im Februar und nach eine Jackpotgewinn folgt gleich der nächste Jackpotgewinn. Viel Glück!

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...