Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Poker in the Park
Poker in the Park

Poker in the Park

Das von Bluff Europe organisierte Poker in the Park, Europas größtes jährlich stattfindendes Pokerfestival, fand heuer schon zum dritten Mal statt. Das Festival wurde im Leicester Square Park in London am 13. und 14. August ausgetragen.

Das von Bluff Europe organisierte Poker in the Park, Europas größtes jährlich stattfindendes Pokerfestival, fand heuer schon zum dritten Mal statt. Das Festival wurde im Leicester Square Park in London am 13. und 14. August ausgetragen.

Einige profesionelle Top-Pokerspieler waren auch mit am Start und haben ihre Vorträge gehalten wie zum Beispiel Jamie Gold, der Gewinner des Main Events bei den World Series of Poker 2006.

Und natürlich war Gold nicht der einzige prominente Pokerprofi, der bei Poker in the Park mit am Start war. Zu einer Frage- und Antwortstunde erschien außerdem noch der Gewinner des Main Events der World Series of Poker 2008 Peter Eastgate – Eastgate stellte im vergangenen Jahr einen neuen Rekord auf, als er sich im Alter von nur 22 Jahren das begehrte bracelet beim Main Event der WSOP holte. Eastgate folgten noch Pokerautor Alex Rousso, der über statistische Begebenheiten beim Poker referierte sowie Nik Persaud, der den Teilnehmern am Abend erklärte wie man das Internet nutzen kann, um das eigene Spiel zu verbessern. Tags darauf gab sich Neil Channing die Ehre und erklärte dabei während seines Vortrags wie man an bestimmten Verhaltensweisen von Pokerspielern lernen kann seine Gegner besser zu lesen.

Weitere Pokervorträge hielten Derek Webb, der über PTG Poker sprach, während Nik Wealthall mit den Teilnehmern über den Faktor Glück beim Poker diskutierte. Derek Kelly wiederum widmete sich der Pokervariante OMAHA und Paul Jackson sprach über Handanalyse.

Weitere bekannte Pokergesichter wie John Tabatabai, Ian Frazer (er referierte darüber wie man vorgehen sollte, wenn man beim Onlinepoker durchstarten möchte) oder auch der ehemaliger irische Fußballnationalspieler Tony Cascarino, um noch einige zu nennen, kamen ebenfalls zu Poker in the Park 2009, so dass sich den Teilnehmern dort die seltene Gelegenheiten bot, sich mit vielen Pokerprofis auszutauschen und die Pokerstars einmal hautnah zu erleben. Und das Beste: Der Eintritt für die vielen Tausend Besucher und Teilnehmer war kostenlos.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...