Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Annie Duke nimmt die National Heads-Up Poker Championship
Annie Duke nimmt die National Heads-Up Poker Championship

Annie Duke nimmt die National Heads-Up Poker Championship

Annie Duke ist kein unbeschriebenes Blatt und jetzt kann sie auch noch den Gewinn der National Heads-Up Championship in ihrem Lebenslauf vermerken.

Annie Duke ist kein unbeschriebenes Blatt und jetzt kann sie auch noch den Gewinn der National Heads-Up Championship in ihrem Lebenslauf vermerken.

Annie Duke gehört zu den gefeierten Pokerspielern auf der ganzen Welt. Am letzten Wochenende stellte sie wieder ihr Können unter Beweis und zeigte, dass sie wirklich zu den Besten gehört und das Pokern nicht nur den Männern vorbehalten ist. Sie gewann die National Heads-Up Championship gegen 63 Kontrahenten. Bei dieser Meisterschaft treten 64 Spieler an und jeder hofft darauf, dass er der letzte ist, der am Tisch übrig bleibt.

Im letzten Jahr gewann Huck Seed die 2009 National Heads-Up Championship. Seed besiegte damals die professionelle Pokerspielerin Vanessa Rousso und gewann so den Titel. In diesem Jahr befand sich Duke Heads-up mit ihrem guten Freund Eric Seidel und sie gewann die Oberhand und somit auch den Titel. Duke erzählte ESPN, dass das Zusammentreffen mit Seidel einem guten Märchen gleicht, denn die beiden kennen sich schon seit vielen Jahren und sind auch sehr gute Freunde. Sie erklärte des Weiteren, dass sie sich über einen Sieg von Seidel genauso gefreut hätte wie über ihren eigenen Sieg.

Seidel kämpfte sich in diesem Jahr mutig nach vorne. Bei den letzten fünf Malen war Seidel weniger erfolgreich und fiel bereits in der ersten Runde aus. In diesem Jahr lief es jedoch besser für den Profi, den viele für einen der zehn besten Pokerspieler überhaupt einstufen.

Der Heads-up Event wird auf NBC ausgestrahlt werden und die Fernsehsendungen beginnen am 18. April. Phil Hellmuth, der in diesen Turnieren auch immer in Erscheinung tritt wurde in diesem Jahr bereits in der zweiten Runde von Annette Obrestad geschlagen und schied aus dem Turnier aus.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...