Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Allan Baekke spürt die Hitze im EPT Snowfest
Allan Baekke spürt die Hitze im EPT Snowfest

Allan Baekke spürt die Hitze im EPT Snowfest

Von den 546 Pokerspielern im European Poker Tour (EPT) Snowfest von PokerStars.net sind nur noch 24 Spieler übrig, die noch immer auf 445.000$ hoffen.

Von den 546 Pokerspielern im European Poker Tour (EPT) Snowfest von PokerStars.net sind nur noch 24 Spieler übrig, die noch immer auf 445.000$ hoffen.

Bei der European Poker Tour (EPT) Snowfest von PokerStars.net kämpfen inzwischen noch 24 Spieler um den großen Preis. Am Anfang bemühten sich 546 Pokerspieler den Preis in Höhe von 445.000 Euro für sich zu gewinnen. Unter den übrig gebliebenen Kämpfern befinden sich einige europäische Profis, einige Amerikanische Spieler und ein Chip-Führer, unter Pokerfans bekannt unter dem Onlinenamen Sifosis.

Allan Baekke sorgte im letzten Frühling bei den World Championship of Online Poker (WCOOP) für viel Aufmerksamkeit, als er Jonathan „Iftarii“ Jaffe in dem High Roller Heads-Up Event besiegte. Jetzt belohnt er das EPT Snowfest Turnier mit seiner Anwesenheit und zeigt eine eindeutige Chipführung gegenüber den restlichen Spielern.

Baekke beendete den 2. Tag mit 2.687.000 Chips, das sind zweimal so viel, wie Brent „bdus3737” Wheeler ansammeln konnte, der als Zweiter mit 1.361.000 Chips den Tag abschloss. Baekke hatte einen großartigen Tag an den Tischen und schaffte es gegen Ende des Tages die eine Million Grenze zu überschreiten. Der vorherige Chip-Führer Johannes Strassmann steht immer noch relativ gut da, er beendete den Tag an vierter Stelle, nach Baekke, Wheeler und Max Lykov, der immer noch um die „EPT-Spieler des Jahres“ Ehre kämpft.

Richard Toth, Russell Carson, Lee Gaines, Jim Collopy und Nasr El Nasr befinden sich auch noch an den verbliebenen Tischen, doch diese müssen mehr Chips erhalten, um einen der acht Plätze des Finales zu erhalten.Am Mittwoch ging einigen unglückseligen Spielern das Geld aus, doch andere wurden für ihre Bemühungen belohnt. Die bisher verbliebenen Spieler erhalten mindestens 10.200 Euro, das Spiel geht weiter, bis der letzte Spieler am Tisch bleibt.

About Günther Liebherr

Günther Liebherr
Günther kann man ohne Übertreibung als Casino-Urgestein bezeichnen. Er war nicht nur Spielhöllenbesitzer in den 80er und 90er Jahren sondern hat auch zahlreiche Pokerturniere veranstaltet und mitorganisiert. Ihm kann so leicht keiner was vormachen! Seine Artikel überzeugen mit Fakten sind aber gleichzeitig sehr unterhaltsam.
Loading Facebook Comments ...