Aktuelle Nachrichten
Home > Casino > Neuste Quoten für die Eurovision von William Hill
Neuste Quoten für die Eurovision von William Hill

Neuste Quoten für die Eurovision von William Hill

Die Eurovision ist schon in aller Munde. Online Buchmacher William Hill sieht gemäß seiner Quoten Lena Meyer Landrut als Favoritin für den Sieg an.

Die Eurovision ist schon in aller Munde. Online Buchmacher William Hill sieht gemäß seiner Quoten Lena Meyer Landrut als Favoritin für den Sieg an.

Die Quoten für die Eurovision 2010 haben sich in der letzten Woche schnell verändert. Inzwischen sieht es so aus, als wäre die deutsche Sängerin Lena Meyer Landrut die eindeutige Favoritin. In der Zeit davor lagen die Interpreten von Aserbaidschan und Israel noch vor ihr in Führung.

Die Quoten für die deutsche Sängerin, dass sie die Eurovision 2010 gewinnt, liegen derzeit auf 11/4 nachdem die Quoten der letzten Woche für sie noch bei 14/1 lagen. Safura Alizadeh hatte Quoten von 5/2 und jetzt liegen ihre Quoten bei 7/2. Auch für Israel kam es zu starken Schwankungen, die Quoten von 5/1 haben sich zu 8/1 verändert. Die Quoten für Dänemark sind relativ stabil, sie änderten sich nur von 14/1 zu 12/1. Norwegen bleibt weiterhin zusammen mit Armenien und Kroatien bei Quoten von 14/1. Für Griechenland liegen die Quoten inzwischen auf 25/1 und Belgien, Schweden, Irland und die Türkei werden alle mit Quoten von 33/1 geführt.

Irland war hier eine Überraschung und Niamh Kavanagh ist wohl für das Kürzen der Quoten für Irland verantwortlich. England, Frankreich und Spanien werden wohl weniger als zukünftige Sieger angesehen, denn die Quoten dieser Länder liegen bei 66/1.

Bei dieser Eurovision scheint es sich eindeutig um ein Rennen zwischen Lena Meyer Landrut und Safura Alizadeh zu handeln, doch wahrscheinlich werden sich die Quoten bis der Wettbewerb tatsächlich stattfindet noch öfters ändern. Bisher sieht es jedoch so aus, als wäre die eindeutige Favoritin von William Hill die deutsche Interpretin. William Hill bietet zusätzlich zur Spannung noch eine Gratiswette für Ihr Land an, die Sie für die 2010 Eurovision einsetzen können.

About Harald Schwab

Harald Schwab
Unser professioneller Autor Harald Schwab verfügt über einen journalistischen Hintergrund und hat sich auf den spannenden Bereich der Online Spiele in allen Ausführungen spezialisiert. Zudem ist er immer auf dem neuesten Stand in Punkto nationaler und internationaler Gesetzgebung, denn Jura ist eines seiner ganz persönlichen Steckenpferde.
Loading Facebook Comments ...