Joint Venture von 888 und Fernsehproduzent in Italien Posted by: Thomas Hoffmann 05/06/2010 in Casino Leave a comment Der internationale Fernsehproduzent Endemol verbündet sich mit 888, um der italienischen Glückspielbranche Zugriff auf eine breite Auswahl qualitativer Casinospiele und Produkte der Branche zu gewähren. Der internationale Fernsehproduzent Endemol verbündet sich mit 888, um der italienischen Glückspielbranche Zugriff auf eine breite Auswahl qualitativer Casinospiele und Produkte der Branche zu gewähren. Inzwischen wurde bekannt, dass ein Joint Venture zwischen 888.com und Endemol (im Besitz von Goldman Sachs, Mediacinco and Cyrte), dem größten Fernsehproduzenten in Italien vereinbart wurde. Für dieses Joint Venture werden die zwei Giganten der Unterhaltungsbranche jeweils ihre Stärken einsetzen, um den italienischen Markt zu bereichern. Dies wird für 888 der erste maßgebliche Schritt in den italienischen Markt und das an Seite eines internationalen Unternehmens, das 80 Unternehmen in 26 Ländern umfasst. Laut den Bedingungen der Vereinbarung wird 888 gemeinsam mit Endemol in den lukrativen italienischen Markt investieren. Als einer der führenden Anbieter in der Branche der Casinospiele wird 888 eine große Auswahl von Spielen anbieten, die den ausschließlichen Einsatz der Marken von Endemol genießen können. Zu diesen Markennamen gehören beispielsweise Deal or No Deal oder Big Brother und natürlich noch viele Andere. Dieser Vertrag wird vollständig in Kraft treten, nachdem die italienischen Behörden den Regelungen für Casinospiele endgültig grünes Licht geben, dies sollte erwartungsgemäß bis Ende 2010 geschehen. 888 wird nicht nur von den beliebten Marken von Endemol profitieren, sondern auch von deren großen Marktanteil und Endemol kann mithilfe von 888 tiefer in die Glückspielbranche tauchen. Der CEO von 888, Gigi Levy erklärte, dass strategische Partnerschaften der Grundstein für ein erfolgreiches Geschäftsunternehmen sind. 888.com ist eine wichtiger Spieler im Bereich der Glückspiele und eine Partnerschaft mit diesem großen italienischen Fernsehproduzenten ist ein Gewinn für Jeden. Er freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und ist der Ansicht, dass diese, mithilfe des reichen Erfahrungsschatzes von 888 und mithilfe der bekannten Marken von Endemol die italienische Glückspielbranche bereichern wird. Paolo Bassetti, der Präsident und CEO von Endemol Italien stimmte dem im Großen und Ganzen zu. 2010-06-05 +Thomas Hoffmann Share ! tweet