Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Dunst übernimmt die Führung im WSOP Hauptevent
Dunst übernimmt die Führung im WSOP Hauptevent

Dunst übernimmt die Führung im WSOP Hauptevent

Der vierte Tag des Hauptevents war wohl der aufregendste Tag des WSOP Kalenders, als Spieler aus der ganzen Welt sich vom Traum des Gewinns verabschieden mussten.

Der vierte Tag des Hauptevents war wohl der aufregendste Tag des WSOP Kalenders, als Spieler aus der ganzen Welt sich vom Traum des Gewinns verabschieden mussten.

Der mitunter aufregendste Tag im der diesjährigen WSOP war der vierte Tag des Hauptevents. Vielen Spielern wurde bewusst, dass sich ihr Traum Geld aus dem WSOP Hauptevent mit nach Hause zu nehmen, nicht verwirklichen würde. Tony Dunst ist derzeit der Mann in Führung, den die Anderen schlagen müssen. Frank Kassela machte sein Geld als WSOP Spieler des Jahres, er mit einer Auszahlung ausschied. Alle vier Mizrachi Brüder fanden eine Möglichkeit zu Geld zu kommen, um eine neue Dominanz für das „Team Mizrachi“ zu schaffen.

Am vierten Tag begannen 1203 Spieler und nach diesem Tag sind nur noch 574 übrig. Zu den unglücklichen Spielern, die nach Hause gehen mussten ohne Geld zu gewinnen, gehören unter anderem Dan Harrington, Kathy Liebert, Annie Duke, Barry Greenstein und Robert Varkonyi. Und Gavin Smith, Eric Mizrachi und Frank Kassela schieden mit Geld aus, die schmerzhafteste Ausscheidung war die für Tim McDonald, der genau um einen Platz eine Auszahlung verpasste. Allerdings hat er einen Platz für den Hauptevent im nächsten Jahr erhalten und kann sich zumindest darauf freuen.

David Chiu ist zwar draußen, doch er schaffte es noch für die Auszahlungen, er meinte, dass er erschöpft sein und völlig ausgebrannt. Weiterhin bräuchte er wohl ein Woche, um den Schlaf nachzuholen. Auf den besten Plätzen unter den ersten Zehn befinden sich Matt Affleck, Phil Galfond und Theo Jorgensen.

Doch der gut gekleidete Tony Dunst überholte sie alle und ging in die Chipsführung. Seine Chancen der Gewinner des Hauptevents 2010 zu werden stehen gut. Die anderen Spieler müssen hart kämpfen, um ihn einzuholen.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...