Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Pokerprofi beendet erstes Quartal mit über 4 Millionen
Pokerprofi beendet erstes Quartal mit über 4 Millionen

Pokerprofi beendet erstes Quartal mit über 4 Millionen

Der dänische Pokerprofi Gus Hansen konnte in März ein Pot-Limit Omaha Poker erfolgreich beenden und kann für das erste Quartal 2011 insgesamt Gewinne von 4 Millionen Dollar verbuchen.

Der dänische Pokerprofi Gus Hansen konnte in März ein Pot-Limit Omaha Poker erfolgreich beenden und kann für das erste Quartal 2011 insgesamt Gewinne von 4 Millionen Dollar verbuchen.

Die Gewinne des dänischen Pokerprofis in diesem Jahr waren besonders beachtlich, denn in einer Reihe von Pot-Limit Omaha Spielen gewann er in diesem Jahr bereits einige Millionen Dollar. Das Glück stellt sich nicht immer auf die Seite von Hansen, doch sein letzter Sieg gegen Andreas Torbergsen bei 500$-1.000$ Pot-Limit Omaha Poker sorgte dafür, dass er das erste Quartal mit einem Gesamtgewinn von vier Millionen Dollar abschließen kann.

Die Freude war natürlich große, dennoch ist sie gezügelt, denn der dänische Profi kann sich auch an die Jahre 2009 und 2010 erinnern, die mit sehr hohen Gewinnen begannen und dennoch in den roten Zahlen endeten.

Gus Hansen ist ein professioneller Pokerspieler. Er wurde am 13. Februar 1974 in der Nähe von Kopenhagen geboren, lebt jedoch derzeit in Monaco. Seine „Pokerkarriere“ begann Hansen, als er 1993 als Austauschschüler die Universität von Santa Cruz in Kalifornien besuchte. Inzwischen ist er für seine betont aggressive Spielweise und hohe Wettfrequenz bekannt, die sich für ihn schon häufig bewährt hat. Seine Pokerkenntnisse brachten ihnen unter die besten in der Pokerwelt und auch über seine Einnahmen kann er sich nicht beklagen.

Die besondere Spielweise Hansens und die großen Geldsummen, die er immer wieder gewinnt, halten die Fans in Spannung. Hansen konnte bereits vier World Poker Tour Turniere gewinnen und insgesamt über 9 Millionen Dollar in Turniersiegen gewinnen.

Sein erstes Bracelet erhielt er bei der WSOP Europe 2010 in London im Highroller 10.350£ No-Limit Hold’em Heads-Up Event, wo er sich im entscheidenden 3. Heads-Up-Match des Best of 3 Systems gegen Jim Collopy durchsetzen konnte. Der erste Platz brachte ihm ein Preisgeld von 288.409£ ein.

Spielen Sie jetzt Online Poker beim Anbieter Ihres Vertrauens William Hill Poker!

About Harald Schwab

Harald Schwab
Unser professioneller Autor Harald Schwab verfügt über einen journalistischen Hintergrund und hat sich auf den spannenden Bereich der Online Spiele in allen Ausführungen spezialisiert. Zudem ist er immer auf dem neuesten Stand in Punkto nationaler und internationaler Gesetzgebung, denn Jura ist eines seiner ganz persönlichen Steckenpferde.
Loading Facebook Comments ...