Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Neue Chancen für Pokeranbieter nach Black Friday
Neue Chancen für Pokeranbieter nach Black Friday

Neue Chancen für Pokeranbieter nach Black Friday

Laut dem Caesars Geschäftsführer bringt der Black Friday eine große neue Chance für die amerikanischen Pokeranbieter und hofft auf eine baldige Legalisierung von Online Poker.

Laut dem Caesars Geschäftsführer bringt der Black Friday eine große neue Chance für die amerikanischen Pokeranbieter und hofft auf eine baldige Legalisierung von Online Poker.

Gary Loveman, der Geschäftsführer von Caesars Entertainment erklärte, dass er im Black Friday oder auf deutsch „Schwarzen Freitag“ eine große Chance für die Pokeranbieter in den USA sieht. Seiner Ansicht nach sollte der Pokermarkt in den USA vollständig legalisiert und reguliert werden. Dies könnte schon bald geschehen, denn schließlich handelt es sich bei Poker um ein Geschicklichkeits- und kein Glücksspiel.

Das Problem liegt darin, dass nicht alle Kongress-Mitglieder mit dieser Unterscheidung zum allgemeinen Glückspiel übereinstimmen. Die Situation in den Vereinigten Staaten ist derzeit verrückt, den einerseits dürfen alle Amerikaner ab dem 21. Lebensjahr online Poker spielen, aber amerikanische Unternehmen, dürfen keine Online Pokerdienste anbieten. aktuell einige Kongress-Mitglieder vergessen zu haben.

Nach dem 15. April in diesem Jahr wurden alle großen „illegalen”, ausländischen Anbieter wie Full Tilt Poker, PokerStars und Absolute Poker aus dem Markt entfernt. Loveman vertritt die Meinung, dass dieses entstandene Vakuum Unternehmen wie Caesars eine große Chance biete.

Der Kongress sollte schnell die Situation klären, damit dieser Leeraum von amerikanischen Unternehmen gefüllt werden kann. Ein legales und reguliertes Online Poker in den USA käme dem Staat zugute, denn Tausende von Jobs würden geschaffen und zusätzlich würde der Staat große Steuereinnahmen erhalten, die er so notwendig braucht. Bei einer Regelung könnte sichergestellt werden, dass alle Anbieter aus den USA anbieten und könnten im Falle einer Strafverfolgung erfasst werden. Für Loveman stellt sich nur die Frage, wann und wie Online-Poker in den USA wieder erlaubt und reguliert wird und nicht ob.

Caesars Entertainment Corp, mit seinem Hauptsitz in Reno, Nevada, gehört zu den größten Glücksspiel-Unternehmen der Welt. Die World Series of Poker wird jährlich von Caesars organisiert, das heißt das Unternehmen hat bereits ein Standbein, wenn Online Poker in den USA reguliert wird.

About Sebastian Schmitt

Sebastian Schmitt
Sebastian hat Grafikdesign studiert und ist derzeit der jüngste unserer Autoren. Er entwirft Online Casino Webseiten und ist daher mit der virtuellen Welt sehr vertraut. Spielautomaten, vor allem grafisch ausgefeilte Videoversionen, sind seine große Leidenschaft und das macht sich auch in seinen interessanten Artikeln bemerkbar.
Loading Facebook Comments ...