Aktuelle Nachrichten
Home > Bingo > Bingo spielen mit Kuhfladen
Bingo spielen mit Kuhfladen

Bingo spielen mit Kuhfladen

Bingo ist ein beliebtes Spiel, doch in der Geneva Park District bietet in der jährlichen Herbstmesse eine neue Art des Bingospiels. Die Kühe und deren Darm entscheiden das Ergebnis.

Bingo ist ein beliebtes Spiel, doch in der Geneva Park District bietet in der jährlichen Herbstmesse eine neue Art des Bingospiels. Die Kühe und deren Darm entscheiden das Ergebnis.

Können Sie sich Bingo mit Kühen vorstellen? Es ist wohl eine ganz besondere Art des Bingos, die in der jährlichen Herbstmesse in Geneva, Illinois zum Einsatz kommt. Die Milchbauern entschieden sich die Kuhfladen ihrer Kühe auf sinnvolle Weise einzusetzen und zwar bei der jährlichen Herbstmesse, die in diesem Jahr am 24. September stattfand.

Das Spiel auf diesem Jahrmarkt läuft unter dem originellen Namen Cow Chip Bingo und mit ihm möchte die Geneva Park District Foundation Gelder sammeln, die helfen sollen die Lebensqualität aller Einwohner im Geneva Park District zu verbessern. Dies soll durch offene Orte, Parks und Erholungseinrichtungen geschehen.

Doch jetzt zum Cow Chip Bingo und wie es funktioniert. Für dieses Spiel wurden sechs Kühe ausgewählt, die auf einem mit Feldern markierten Feld von 100m2 herumlaufen. Die Teilnehmer kaufen in diesem Spiel die nummerierten Quadrate für je 5$. Danach laufen die Kühe herum und erleichtern sich, wo immer es ihnen gefällt. Die Bingoteilnehmer können sich dann freuen, wenn eine der sechs Kühe sein Feld für den Kuhfladen aussucht, denn dann gewinnt er.

Die Kühe werden extra vor dem Spiel gut mit gut verdaulichem Futter gefüttert, damit genügend Kuhfladen-Chips produziert werden können. Sollten dennoch keine Kuhfladen kommen, schließlich findet jede halbe Stunde ein neues Spiel statt, dann müsste entweder ein Kind oder ein Senior, diese durch eine geworfene Frisbeescheibe ersetzen. Die Hälfte aller gesetzten Wetten geht an die Stiftung während die andere Hälfte an die glücklichen Gewinner verteilt wird.

Hierbei handelt es sich auf alle Fälle um eine originelle Art des Bingospiels, die vielleicht lustig ist, doch sicher nicht auf Dauer die Massen begeistern würde.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...