Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Robbie Williams startet Online Poker Website
Robbie Williams startet Online Poker Website

Robbie Williams startet Online Poker Website

Der britische Sänger Robbie Williams startete seine eigene Online Poker Website namens Robbie Williams Poker. Auf dieser finden Pokerfans kostenlose Online Pokerspiele.

Der britische Sänger Robbie Williams startete seine eigene Online Poker Website namens Robbie Williams Poker. Auf dieser finden Pokerfans kostenlose Online Pokerspiele.

Der britische Musiker Robbie Williams führte für Pokerfans seine eigene Online Poker Website namens Robbie Williams Poker ein. Diese Website wird kostenlose Online Pokerspiele anbieten.

Der Start des kostenlosen Robbie Williams Online Pokerraums scheint ein ungewöhnlicher Schritt, in Anbetracht der Tatsache, dass es sich bei dem 37-jährige Williams beileibe um keinen Pokerprofi handelt.

Allerdings ist er ein sehr erfolgreicher Sänger und Songschreiber, sowie ein ehemaliges Mitglied der Popgruppe aus den Neunzigern „Take That“. Williams erläuterte, dass er gelegentlich mit seiner Frau und seinen Freunde Karten spiele und daher findet er, dass der Start eines eigenen Online Pokerraums eine logische Schlussfolgerung sei.

Robbie Williams Poker soll im Großen und Ganzen eine kostenlose Website sein, also das Heim für kostenlosen Pokerspaß werden. In diesem Online Pokerraum werden Pokerspieler und Robbie Williams Fans gegeneinander spielen, um tolle Preise zu gewinnen. Die Preise werden mit Robbie Williams in Verbindung stehen, als beispielsweise Konzertkarten oder ein Treffen mit ihm selbst.

Die Einladung zum Pokerraum fordert die Spieler auf, sich für kostenlose Pokerturniere bereitzuhalten und ihre Hold’em Poker Fähigkeiten zu perfektionieren. Robbie Williams Poker stellt klar, dass es auf der Seite nicht ums Zocken geht, alle Spiele finden nur mit virtuellem Geld statt, ohne jeglichen Barwert.

Für bestimmte Turniere werden die Spieler jedoch einen Buy-In zahlen müssen, um teilzunehmen. Schließlich macht es mehr Spaß, wenn man zumindest etwas riskiert. Der Verlust des Spielers bezieht sich jedoch nur auf den Buy-In, denn im Turnier selbst wird dann wieder Spielgeld verwendet.

Robbie Williams Poker erntete auch Kritik, da Online Glücksspiel immer mehr als Suchtgefahr gesehen wird und Robbie Williams sich mit Suchtproblemen auskennt. Williams gibt zu, dass er sein ganzes Leben sich mit der Suchtproblematik auseinandersetzte, jetzt jedoch clean sei.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...